[Beschaffung] XEBU / 2018-1 / GASOMETER OBERHAUSEN 25.06

Wenn noch nicht zu spät nehme ich auch 2 Stück Danke
 
Neue Info über Bestellung Gasometer Oberhausen für alle die selbst bestellen wollen

Null-Euro-Scheine
Der Null-Euro-Schein Gasometer Oberhausen wird voraussichtlich ab der 30. KW (nach dem 23. Juli 2018) lieferbar sein.
Bestellungen sind ausschließlich schriftlich unter info@owtgmbh.de möglich und werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt bzw. bearbeitet.
Herausgeber ist die OWT Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung GmbH Essener Straße 51 46047 Oberhausen
Die Auflage beträgt 10.000 Stück, davon bleibt eine Teilauflage von voraussichtlich 1000 Stück karitativen Zwecken vorbehalten.
Die Höchstbestellmenge beträgt 50 Stück.
Bestellungen nach Nummern bzw. fortlaufenden Serien sind grundsätzlich möglich, können aber nur nach Verfügbarkeit berücksichtigt werden. Im Zweifel entscheidet auch hier die Reihenfolge der Bestellungen.
Es werden zwei Versionen des Scheins angeboten:
für 3,00 Euro einschl. MwSt. unverpackt
für 5,90 Euro als Geschenkset mit Passepartout 201 x 127 mm in passender Plastiktasche (hochtransparent und weichmacherfrei)
Ein Versand erfolgt nur gegen Vorkasse (Bestellanschrift siehe oben – Rechnungsstellung durch OWT GmbH). Hierfür benötigen wir noch Ihre Anschrift.
Die Versandkosten für Mengen von 1 bis 5 Scheinen im Briefumschlag mit Kartonage gegen Knicken betragen 1,00 Euro.
Für Mengen bis zu 50 Scheinen (Höchstbestellmenge) im versicherten DHL-Paket mit Sendungsverfolgung wird eine Versandkostenpauschale von 6.50 Euro berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
heisst es, dass es nichts wird? oder hast du die 100 schon sicher?
@BeLoOb

ich würde sonst auch 5 nehmen, wenn noch möglich
 
Bin Schuldig, habe ihn dazu aufgefordert hier die Informationen einzustellen:wut:
 
Kannst meine 2 Stück wieder streichen. Die 100 Stück sind ja schon lange voll. Habe ich jetzt erst gesehen.
 
Hallo,
Ich würde gerne einen Schein per Briefversand nehmen,
Vielen Dank
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet