[Beschaffung] XEBY Sterkrader Fronleichnamskirmes

@BeLoOb
vielen Dank für dein Angebot, aber ich kaufe selber kaum noch deutsche Scheine.
Deutsche Scheine fast nur noch über Tausch.
Meine prioritäten liegen auf ein paar andere Länder.
 
Wer Interesse an kleinen Nummern hat sollte sich somit bis spätestens am 18.06. melden.
Nach der Abholung unserer Scheine werde ich keine kleinen Scheine mehr nachbestellen.
 
Falls noch was möglich ist würde ich gerne -2- Stück nehmen.
Würde mich auch sehr über die Nr. 1954 freuen.
Die andere Nummer wäre egal - falls noch eine kleine übrig ist dann egal welche.
Vielen Dank
Wastl54
 
Zwei mehr sind kein Problem, so auch (von meiner Frau) bereits abgeholt.
Da 1954 auch noch nicht vorbestellt war kommt Deine Bestellung soeben noch rechtzeitig.
Spätestens am Freitag geht die Post bei mir ab.
 
Hallo @BeLoOb
2018 ist falsch, bitte zu 2012 korrigieren

1973, 1988 und 2014 sind richtig

Danke, LG Scorpi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet