[Beschaffung] XECU / 2018-1 / FREIBURGER MÜNSTER

@Firepearl

Wie wäre es, wenn man als Neuling, fragen würde ob man mitbestellen darf??
 
Oh Sorry, da habe ich wohl etwas falsch verstanden.
Ich habe Gestern erst dieses Forum gefunden und viele einzelne Post gelesen und es so verstanden das man sich einfach einträgt.
Wie wäre denn für einen Neuling die richtige Vorgehensweise?
Gleich im Thread fragen oder per PN?
Oder vorher Allgemein fragen / vorstellen?
Ein Vorstellungthread hatte ich nicht gefunden.
 
Okay, Vorstellungsthread bzw (Woher kommst du) ist mir genannt worden.
 
Servus, ich hätte gern 1 Schein vom Freiburger Münster.
Danke :)
 
Die Bestellungen sind doch bereits ausgeführt.

Wenn keine Bestellung mehr möglich sind bitte in "erledigt" verschieben. Danke
 
Wenn keine Bestellung mehr möglich sind bitte in "erledigt" verschieben. Danke
@spinningrosi ... du Schlaufuchs ;) Wieso sollten keine Bestellungen mehr möglich sein? Dann hätte ich den Thread schon geschlossen, keine Sorge. Willst Du das ich auf meinen Scheinen sitzen bleibe? Es sind noch Scheine da, also kann auch noch bestellt werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet