• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

[Beschaffung] XECU / 2018-1 / FREIBURGER MÜNSTER

OK, dachte die Bestellungen wären abgeschlossen. Sorry :rolleyes:

Natürlich sollst du deine Scheine auch weiterhin verkaufen. So viele wie du möchtest :D
 
@Neurotiker ... ich glaube an der Formulierung müssen wir noch arbeiten. Wenn man sich heute im Forum angemeldet hat, dann heißt es nicht "ich nehme einen". Sondern ich würde dann formulieren: ich bin neu hier im Forum und es würde mich freunen, wenn ich direkt mitbestellen darf. Ich hätte gerne einen Schein von XYZ Das gilt dann für alle deine 10 Einträge.
 
Ja, @Scheinwerfer hat Recht: Ich bitte alle um Entschuldigung! Ich bin vielleicht etwas zu euphorisch, will natürlich niemand auf die Füße treten. Ja, ich bin neu, und ich würde mich freuen, wenn ich mich an den Bestellungen beteiligen darf. Das gilt für alle meine Einträge. Sollte es eine Mindestbestellmenge geben, die ich übersehen habe, würde ich die auch abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte gern 5 Stück.

Herzlichen Dank für die Mühe!!!

Ritzmann
 
Ja, @Scheinwerfer hat Recht: Ich bitte alle um Entschuldigung! Ich bin vielleicht etwas zu euphorisch, will natürlich niemand auf die Füße treten. Ja, ich bin neu, und ich würde mich freuen, wenn ich mich an den Bestellungen beteiligen darf. Das gilt für alle meine Einträge. Sollte es eine Mindestbestellmenge geben, die ich übersehen habe, würde ich die auch abnehmen.
Es empfiehlt sich ausserdem IMMER das Startposting aufmerksam durchzulesen. Dort steht meist alles drin, was es an der Teilnahme einer Beschaffung bedarf. Es gibt viele User, die Beschaffungen durchführen und alle haben andere Bedingungen. Zum Beispiel die Abnahme einer Mindestmenge. Das erleichtert die Arbeit der Beschaffung ungemein, wenn man nicht bei jedem zweiten Posting nachfragen oder nachrechnen muss, wieviele es denn nun sein müssen. Andere ignorieren auch solche Standardpostings bei der die Menge nicht stimmt.
 
Hallo,
ich würde gerne 1 Stück nehmen, da ich neu hier bin, hab ich aber keine Ahnung, wie der Ablauf ist .

schon mal Danke für deine Mühe.

ZebraHorst
 
Sollen noch 2 Scheine übrig sein, so würde dich diese gerne als Normalversand nehmen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet