www.honscha.de

[Beschaffung] XEEA 2018-1 Aquarium Wilhelmshaven Inkl. Urzeitmeer-Museum

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von de_maddin18446, 1. Oktober 2018.

1. de_maddin18446

de_maddin18446

UPDATE - UPDATE - UPDATE

Es gibt Neuigkeiten für die Beschaffung.

1. Dadurch dass ich bisher keinen wirklichen Kalender führe und mir meine Termine eher versuche zu merken, was mit fast 32 Jahren ja noch funktionieren sollte, muss ich die Besorgung vor Ort um eine Woche nach hinten verschieben, da ich am kommenden Wochenende bei einem Chorkonzert mitsingen sollte, sonst bekomme ich mit der Dirigentin ärger. Somit verlängert sich die Reservierung um eine Woche auf Samstag den 20. Oktober 2018 12:00 Uhr.

2. Nachdem ich bisher keine Rückmeldung auf meine Mail erhalten habe hätte ich gestern vor Ort angerufen. Da die Chefin aber leider nicht mehr im Haus war konnten meine Fragen nicht so wirklich beantwortet werden. Vorhin habe ich dann nochmals angerufen und die nötigen Antworten erhalten. Somit kann ich sicher sagen dass die Scheine 2,00€ kosten wie ja schon vermutet, da ja ein Automat aufgestellt wird.

3. Der Automat kam heute im Laufe des Tages an und soll dann auch heute schon aufgestellt werden, so dass der Verkauf ab heute dann auch endlich beginnt. Auf meine Anfrage, die Scheine außerhalb des Automaten bekommen zu können, gab es leider eine Absage. Ich wurde aufgeklärt dass sich innerhalb des Automaten ein Zählwerk befindet welches die genaue Anzahl der gezogenen Scheine ermittelt. Deshalb sei es nicht möglich die Scheine über die normale Kasse ausgeben zu können, da ansonsten ja ein massiver Fehlbetrag vorhanden wäre. Wahrscheinlich kommt daher auch der Nichtversand per Post. Somit steht fest dass jeder einzelne Schein am Automaten gezogen werden muss.

Dann werde ich mal die Tage in Ludwigshafen bei der Bundesbank vorbei schauen und schonmal genügend Münzen holen um die Besorgung auch durchführen zu können.
    Wer an dem Samstag (Datum siehe oben) dann Lust und Zeit hat und sich mal das Wilhelmshavener Aquarium incl. Urzeitmeer-Museum anschauen will ist also herzlich eingeladen dies mit mir zu tun und sich anschließend eine Weile an den Automaten zu stellen ;)

Und bevor jetzt wieder eine Disskusion beginnt wegen zwei Personen aus dieser Beschaffung: Ich möchte dazu nichts lesen! Ich werde beide noch heute anschreiben.

€uroMünzi, Andi66 und Scorpi gefällt das.
  2. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Auf der Homepage steht es jetzt auch.
    Screenshot_20181009-150611~2.png

3. Pierrot12

Pierrot12

Hoffentlich geht es dir nicht wie mir, das mitten drin der dämliche Automat leer ist und keiner in der Lage das Ding sofort nachzufüllen.;).......Die Aussage das die Scheine über ein Zählwerk laufen müßten, um den "Verkauf" zu dokumentieren, das halte ich für echt "Hirnrissig",.......schade das nirgends mehr normale Menschen arbeiten. Wie kann man einfach nicht in der Lage sein eine Rechnung über 500 Scheine zu schreiben.........:wut::wut::wut::wut: und den Betrag dann unter Einnahmen zu verbuchen.....das ist wahrscheinlich zu viel, kein Computerprogramm vorhanden, der dann noch den Bestand um 500 Scheine verringert. Solche hoch geistige Arbeiten, das kann man einer Person im Verkauf echt nicht zumuten.......:newwer:

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
  4. Pierrot12

Pierrot12

:hahaha::hahaha:massiver Fehlbetrag vorhanden, ja......allerdings an Gehirn!:newwer::newwer:

tut mir leid, aber das regt mich sowas von auf, weil ich wirklich weiß, wie schwierig es ist solch eine Menge am Automaten zu ziehen........sorry.....

5. de_maddin18446

de_maddin18446

@Pierrot12 Mir würde versichert das genügend Scheine im Automat Platz haben. Zwar wurde mir nicht gesagt wieviele Scheine ein solcher Automat genau fassen kann aber es sollen mehr sein als ich abholen werde. Ich werde aber so zwei Tage vorher nochmal anrufen und mich androhen, so dass sie dann nochmal auffüllen können.

Skydiver.1973 und Andi66 gefällt das.
  6. Pierrot12

Pierrot12

ja,.....tut mir nur so leid, weil ich das 2 mal durch habe mit Scheinen um 300 Stück pro Beschaffung,..und bei dem einen mal war der Automat bei 206 Stück eben leer und keiner in der der Lage das an diesem Tage!!! aufzufüllen,..und ich mußte am nächsten Tag wieder hin,...das hat sich bei mir als Trauma festgefressen!!:motz::motz::wut::wut:

7. Westerwarft

Westerwarft

Ebay Username:
    eBay-Logo Westerwarft
    Moin,wenn möglich ,10 Stück mehr,also 20, vielen lieben dank

8. Pierrot12

Pierrot12

Endspurt,......morgen ist maddins großer Tag!!;):),.......Andi sitzt auch schon in den Startlöchern um nächste Woche alles zu verteilen.....:):)

9. de_maddin18446

de_maddin18446

Herr musst du die Beschaffung wieder nach oben setzen? Jetzt werden ja die Nachzügler noch drauf aufmerksam und es werden doch noch über 400 Scheine

Spaß beiseite, natürlich besteht noch 26 Stunden die Möglichkeit. 400 2€ Münzen habe ich auf alle Fälle schon bei der Bundesbank in Ludwigshafen geholt.

Westerwarft, Pierrot12 und bofried gefällt das.
  10. Pierrot12

Pierrot12

ups:eek2:,.......daran habe ich jetzt wirklich nicht gedacht,.....schei.....:oops::oops:,......ist nur, weil ich mich so auf den Schein freue,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden