www.honscha.de

[Beschaffung] XEEA 2018-1 Aquarium Wilhelmshaven Inkl. Urzeitmeer-Museum

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von de_maddin18446, 1. Oktober 2018.

  1. ardnaxela1978

    ardnaxela1978

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5


    Da hast du dir was vorgenommen!
    Alle Achtung, dass du die Nummer durch ziehst. Vielen Dank schon mal von meiner Seite. Hoffentlich hast du ein dickes Fell, wenn dich zig Leute immer wieder anquatschen und belagern während du die Scheine ziehst.

    Ich sammel Quetschmünzen und kenne nervende/neugierige Zuschauer nur zu gut. Vorher interessiert solch ein Souvenir niemanden, aber wenn man einen Großauftrag erledigen möchte, wollen plötzlich alle eine Münze drehen .

    Mein Höchstleistung waren im August 38 Sätze a 3 Münzen bei 35 Grad. Habe "nur" 40 Minuten gebraucht.

    Bin auf deine Erzählungen gespannt. Ich hoffe, du lässt uns daran teilhaben?

    LG Alex
     
    Pierrot12 gefällt das.
  2. bofried

    bofried Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    7.171
    Zustimmungen:
    6.408
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Wenn Du noch Lust hast, kannst Du gern noch einmal 4 für mich aus dem Automaten holen. Das waren dann zusammen 60 Stück.
    Gruß
    Christoph
     
  3. Westerwarft

    Westerwarft

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    37
    Ebay Username:
    eBay-Logo Westerwarft
    Moin,kann ich dann vielleicht doch 20 bekommen?
     
  4. Regina 1991

    Regina 1991

    Registriert seit:
    2015
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    288
    Hätte gern noch 10 mehr bitte bitte
     
  5. de_maddin18446

    de_maddin18446

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    178
    Der Tag ist rum und damit herzliche Grüße aus Wilhelmshaven,

    Nachdem es also heute morgen um 6:06 Uhr in Mannheim Hbf mit einem Ersatzzug (ICE) los ging, da der eigentliche ICE warum auch immer nicht fahren wollte, ging es erstmal nach Hannover, dort umsteigen in den RE bis nach Oldenburg. Dort wieder umsteigen bis nach Varel und dann, weil es ja schon langweilig wurde, auch noch in den Schienenersatzverkehr (SEV) umgestiegen nach Wilhelmshaven. Zum Glück alles ohne Zwischenfälle wie am Montag in Köln, wo ja die Geiselnahme war und ich um 13 Uhr gemeinsam mit vielen anderen aus dem ICE geholt wurde und auf den Bahnhofsvorplatz gelotst wurde. Also es geht trotz allem auch mal wirklich pünktlich mit der Bahn :D

    Dort erstmal für ne Unterkunft gesorgt und frisch gemacht. Bissel was essen und trinken muss natürlich auch sein und so ging es dann mit dem schweren Rucksack, ja 800€ können auf Dauer sehr schwer werden, erstmal auf geocaching-Tour durch das Hafengebiet in Richtung des Aquariums. Vor Ort habe ich mich erstmal an der Kasse hingestellt und den schweren Beutel ausgepackt, da wusste die Kassiererin auch schon dass ich der aus Mannheim bin der jetzt 400 Scheine holen will. Da ich natürlich selbst wisen wollte wie lange ich dafür brauche habe ich die Uhr gestartet. Also Jacke ausziehen, Geld parat stellen und los gehts. Es ging erstaunlich gut voran und zwei mal wollten andere auch einen Schein haben. Ich glaube aber die haben mich, trotz Erklärung, für verrückt gehalten :D Auf alle Fälle habe ich alle 400 Scheine erhalten, somit also auch die kompletten 800€ los bekommen und der Rucksack war um einiges leichter geworden. Nachdem dann noch die Hände gewaschen wurden bin ich auch noch durch das Aquarium gelaufen. Ich persönlich finde es durchaus sehenswert, zumal der Hafen auch noch mehr zu bieten hat als "nur" das Aquarium.

    Auch auf dem Weg zurück ins Hotel ging es wieder an Caches vorbei. Und hier sitze ich jetzt vorm Schreibtisch, habe nochmal alle Schein durchgezählt und bis auf Schein Nummer 1780 sind die Scheine von 1480 bis 1880 durchgehend vorhanden.

    Mit Andi66 ist jetzt abgeklärt dass ich ihr die Scheine in 2 Packeten zuschicke und dann der Preis feststeht der dann pro Schein zu bezahlen ist plus den jeweilig gewünschten Versand.

    Die letzten Wünsche von bofried, Westerwarft und Regina wurden somit auch noch gewährt und in der Auflistung auf der ersten Seite ergänzt.


    Achso... für alle die wissen wollen wie lange ich für die 400 Scheine gebraucht habe: 45 Minuten
     
    guido8783, 0Franke, Thygra und 11 anderen gefällt das.
  6. Andi66

    Andi66

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1.358
    Echt Klasse, Hut ab.
     
  7. bofried

    bofried Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    7.171
    Zustimmungen:
    6.408
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Super, ich danke Dir ganz dolle.
     
  8. Firepearl

    Firepearl

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    28
    Coole Aktion von Dir.
    Vielen Dank
     
  9. Scheinwerfer

    Scheinwerfer

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    433
    Super, danke für deinen Einsatz. Und noch einen schönen Abend in Wilhelmshaven und gute Rückfahrt morgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  10. Regina 1991

    Regina 1991

    Registriert seit:
    2015
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    288
    Vielen lieben Dank du bist klasse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden