[Beschaffung] XEEA 2018-1 Aquarium Wilhelmshaven Inkl. Urzeitmeer-Museum

Wenn Du noch Lust hast, kannst Du gern noch einmal 4 für mich aus dem Automaten holen. Das waren dann zusammen 60 Stück.
Gruß
Christoph
 
Der Tag ist rum und damit herzliche Grüße aus Wilhelmshaven,

Nachdem es also heute morgen um 6:06 Uhr in Mannheim Hbf mit einem Ersatzzug (ICE) los ging, da der eigentliche ICE warum auch immer nicht fahren wollte, ging es erstmal nach Hannover, dort umsteigen in den RE bis nach Oldenburg. Dort wieder umsteigen bis nach Varel und dann, weil es ja schon langweilig wurde, auch noch in den Schienenersatzverkehr (SEV) umgestiegen nach Wilhelmshaven. Zum Glück alles ohne Zwischenfälle wie am Montag in Köln, wo ja die Geiselnahme war und ich um 13 Uhr gemeinsam mit vielen anderen aus dem ICE geholt wurde und auf den Bahnhofsvorplatz gelotst wurde. Also es geht trotz allem auch mal wirklich pünktlich mit der Bahn :D

Dort erstmal für ne Unterkunft gesorgt und frisch gemacht. Bissel was essen und trinken muss natürlich auch sein und so ging es dann mit dem schweren Rucksack, ja 800€ können auf Dauer sehr schwer werden, erstmal auf geocaching-Tour durch das Hafengebiet in Richtung des Aquariums. Vor Ort habe ich mich erstmal an der Kasse hingestellt und den schweren Beutel ausgepackt, da wusste die Kassiererin auch schon dass ich der aus Mannheim bin der jetzt 400 Scheine holen will. Da ich natürlich selbst wisen wollte wie lange ich dafür brauche habe ich die Uhr gestartet. Also Jacke ausziehen, Geld parat stellen und los gehts. Es ging erstaunlich gut voran und zwei mal wollten andere auch einen Schein haben. Ich glaube aber die haben mich, trotz Erklärung, für verrückt gehalten :D Auf alle Fälle habe ich alle 400 Scheine erhalten, somit also auch die kompletten 800€ los bekommen und der Rucksack war um einiges leichter geworden. Nachdem dann noch die Hände gewaschen wurden bin ich auch noch durch das Aquarium gelaufen. Ich persönlich finde es durchaus sehenswert, zumal der Hafen auch noch mehr zu bieten hat als "nur" das Aquarium.

Auch auf dem Weg zurück ins Hotel ging es wieder an Caches vorbei. Und hier sitze ich jetzt vorm Schreibtisch, habe nochmal alle Schein durchgezählt und bis auf Schein Nummer 1780 sind die Scheine von 1480 bis 1880 durchgehend vorhanden.

Mit Andi66 ist jetzt abgeklärt dass ich ihr die Scheine in 2 Packeten zuschicke und dann der Preis feststeht der dann pro Schein zu bezahlen ist plus den jeweilig gewünschten Versand.

Die letzten Wünsche von bofried, Westerwarft und Regina wurden somit auch noch gewährt und in der Auflistung auf der ersten Seite ergänzt.


Achso... für alle die wissen wollen wie lange ich für die 400 Scheine gebraucht habe: 45 Minuten
 
Super, danke für deinen Einsatz. Und noch einen schönen Abend in Wilhelmshaven und gute Rückfahrt morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn!
Vielen lieben Dank!
Durchschnittlich 7 Sek pro Schein alle Achtung! Hätte ich mit längerer Dauer gerechnet!

Hätte sehr gerne 2mal auf "Gefällt mir" geklickt, geht aber nur einmal. ^^
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet