[Beschaffung] XEEA 2018-1 Aquarium Wilhelmshaven Inkl. Urzeitmeer-Museum

Wahnsinn, verrückte Tour. Vielen lieben Dank, und trink ein Käffchen auf mich.Bezahl ich mit den Scheinen.
 
Auch wenn ich persönlich keine Scheine geordert habe muß ich sagen: Auf einer Skala von 1 - 10 ist diese
Beschaffungsaktion eine glatte 10+. Mehr muß man dazu nicht schreiben.
 
Kann mich da nur den anderen anschließen, beide Daumen hoch, so eine Beschaffungsaktion ist wohl bisher einzigartig gewesen
 
Der Wahnsinn!
Das ging ja echt fix.
Vielen Dank für deine Arbeit!
Und danke auch an Andi66 fürs Verteilen!
 
So, wer mal aufgepasst hat, hat vielleicht gesehen das nur 339 Scheine zu verteilen sind. Ich habe aber 400. Ich habe nun die Aufgabe den Rest erst denen zu geben, die gar keine bekommen haben. Also, wer hatte noch keine? Am Sonntag geht der Rest dann nach Frankreich.
5/45
Guido 3x
flippphlipp 2x
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde gern 3 Stück nehmen.
VG
Guido
 
Hi, wenn das so ist, dann würde ich auch gerne 2 abnehmen.

Und Danke für die Beschaffung, wahnsinnig toll dieser Einsatz.
Ebenso Dank der Verteilerin.

vg
 
Gilou nimmt 46x und Andi 10 Scheine zusätzlich
Hiermit ist die Beschaffung beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet