[Beschaffung] XEEX / 2019-1 / HAMBURG DUNGEON HAMBURGS DUNKLE VERGANGENHEIT

Das wäre eigentlich ganz einfach, hotfix würde den Eintritt zahlen und auf die besorgten Scheine umlegen. Es wäre im Vorfeld abzuklären, wieviele Scheine benötigt werden und wer dann mit den Voraussetzungen trotzdem einen Schein möchte, zahlt dann eben ohne zu mosern den etwas teureren Betrag.
Ganz ehrlich, hier wird manchmal um 20 Cent ein Theater veranstaltet, das ist oft nicht zum Aushalten. Seit doch einfach froh, dass sich ein Forumsmitglied bereit erklärt, den Aufwand der Beschaffung zu betreiben. Da zahle ich gerne mal 20 Cent pro Schein mehr. Selbst dann, wenn es dem Beschaffer möglicherweise gelingt ohne Eintritt an den Automaten zu kommen.
 
Ganz ehrlich, hier wird manchmal um 20 Cent ein Theater veranstaltet, das ist oft nicht zum Aushalten. Seit doch einfach froh, dass sich ein Forumsmitglied bereit erklärt, den Aufwand der Beschaffung zu betreiben. Da zahle ich gerne mal 20 Cent pro Schein mehr. Selbst dann, wenn es dem Beschaffer möglicherweise gelingt ohne Eintritt an den Automaten zu kommen.
Ähm, entweder meinen wir das Gleiche, oder Du hast mich mißverstanden, ich sehe es genau wie Du und Andi.
 
Hallo @hotfix, ich würde gerne 3 Stück nehmen, als normaler Brief, Danke fürs Besorgen!!
 
Hallo hotfix, wenn noch möglich würde ich auch 2 Scheine nehmen.
Lg
 
Servus, falls noch möglich würde ich gern 1 x nehmen, Normalbrief
Danke
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet