www.honscha.de

[Beschaffung] XEEX / 2019-1 / HAMBURG DUNGEON HAMBURGS DUNKLE VERGANGENHEIT

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von hotfix, 15. Januar 2019.

  1. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    497


    okay:D
     
  2. Hardstyle89

    Hardstyle89

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    75
    Also in Oberhausen bin ich auch von hinten einfach durch das Restaurant in den Shop gegangen. Da hat zumindest niemand gemeckert :D
     
    Skydiver.1973 und Pierrot12 gefällt das.
  3. Andi66

    Andi66

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1.345
    Habe ich beim DDR Museum auch gemacht...
     
    Skydiver.1973 gefällt das.
  4. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    568
    Das wäre eigentlich ganz einfach, hotfix würde den Eintritt zahlen und auf die besorgten Scheine umlegen. Es wäre im Vorfeld abzuklären, wieviele Scheine benötigt werden und wer dann mit den Voraussetzungen trotzdem einen Schein möchte, zahlt dann eben ohne zu mosern den etwas teureren Betrag.
     
    Starliner68 gefällt das.
  5. Andi66

    Andi66

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1.345
    So habe ich es bei Sea Life auch gemacht...der Eintritt ist fällig, aber selbst wenn nicht, es ist nur fair das der “Abholer“ dann auch rein darf...
     
    €uroMünzi, kirintim, Baltus und 3 anderen gefällt das.
  6. Starliner68

    Starliner68

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    44
    Genau, so sehe ich das auch!
     
    Skydiver.1973 gefällt das.
  7. stick4

    stick4

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    172
    also, ich habe gerade direkt mit dem souvenir-shop vom hamburg dungeon telefoniert.
    momentan haben die noch ein paar wenige scheine, die man dort erwerben kann, aber
    ab kw 6 (4.2.) wird in dem shop auch ein automat aufgestellt, wo man dann die scheine
    ziehen kann. und in den souvenir-shop kommt man auch direkt, ohne vorher den rundgang
    zu machen bzw. eintritt bezahlen zu müssen.
    ich hoffe, alex, das hilft dir für die beschaffung ein wenig weiter.
     
    €uroMünzi, hotfix und Hardstyle89 gefällt das.
  8. Scheinwerfer

    Scheinwerfer

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    413
    Ganz ehrlich, hier wird manchmal um 20 Cent ein Theater veranstaltet, das ist oft nicht zum Aushalten. Seit doch einfach froh, dass sich ein Forumsmitglied bereit erklärt, den Aufwand der Beschaffung zu betreiben. Da zahle ich gerne mal 20 Cent pro Schein mehr. Selbst dann, wenn es dem Beschaffer möglicherweise gelingt ohne Eintritt an den Automaten zu kommen.
     
  9. Andi66

    Andi66

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1.345
    Ja, genau, das ist echt beschämend!
     
    Pierrot12 und Skydiver.1973 gefällt das.
  10. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    568
    Ähm, entweder meinen wir das Gleiche, oder Du hast mich mißverstanden, ich sehe es genau wie Du und Andi.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden