[Beschaffung] XEEX / 2019-1 / HAMBURG DUNGEON HAMBURGS DUNKLE VERGANGENHEIT

Ich war am Freitag im Dungeon und der Automat war noch nicht da.

Auf Anfrage sind sie bereit die Scheine ausnahmsweise in der größeren Mengen mir zu verkaufen, mit dem Hinweis die Scheine sollen nicht bei eBay, Facebook oder anderen Plattformen landen. Nur für die eigene Sammlung!

Wer damit nicht einverstanden ist, sollte seine Reservierung hier stornieren.

Sollte einer erwischt werden, werde ich ihn für immer aus meinen Beschaffungen ausschließen.
das sollte fair sein! :)
 
Wenn möglich bitte 5 Scheine für mich als Kompaktbrief.
Und falls Eintritt fällig wird, beteildige ich mich natürlich daran.
Danke für die Beschaffung.
Früher war ich öfters in HH u. das Dungeon ist echt lohneswert- die Schauspieler dort sind super und wirklich Originale!
 
Bitte bei mir, wenn noch möglich auf 21 erhöhen, vielen Dank.
 
Oh, ging das mit dem einen noch, wenn nicht ist es eben so, vielen Dank für deinen Einsatz!!! Freu :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet