• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

[Beschaffung] XEHH 2019-3 Kölner Dom Südseite (Nachauflage)

Ich hätte gerne 2 Scheine. Vielen Dank für die Beschaffung.
 
Die Beschaffung endet am kommenden Sonntag, 31. März (abends). Ich würde die Scheine dann nächste Woche in Köln holen.
 
Guten Tag Scheinwerfer
Ich möchte gern 1x haben
Danke
Hi blackcatlof,.....du bist neu hier, deshalb kann schon mal was schiefgehen,...diese Bestellung ist bereits beendet,..und zwar schon am 31. März.....(siehe 2 Postings vor deinem)
,.....in diesem Fall solltest du Scheinwerfer privat in eine Unterhaltung einladen und ihn fragen ob er noch einen Schein über hat, manchmal ist das so......eine "Unterhaltung" beginnt man indem man auf Unterhaltung beginnen geht ,..den Namen einsetzt mit dem man chatten möchte und ein Thema nennt,..in deinem Fall wäre es "Scheinwerfer" und "Kölner Dom 2019-3 noch ein Schein über?",...alles klar??
 
Hi blackcatlof,.....du bist neu hier, deshalb kann schon mal was schiefgehen,...diese Bestellung ist bereits beendet,..und zwar schon am 31. März.....(siehe 2 Postings vor deinem) ,.....in diesem Fall solltest du Scheinwerfer privat in eine Unterhaltung einladen und ihn fragen ob er noch einen Schein über hat,
Das hat sie schon gemacht. Aber danke für den Hinweis.
 
:)
Danke Pierrot 12 und Scheinwerfer für alles
Schönes WE
VG aus Nord Hessen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet