www.honscha.de

[Beschaffung] XEHH Petersglocke „Dicker Pitter®“ Kölner Dom

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Scheinwerfer, 7. Dezember 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macgyver74

macgyver74

Wenn noch möglich, bitte 1 Stück für mich. Danke

2. oettikese

oettikese

Kannste gern von mir bekommen habe genug davon

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
  3. Scheinwerfer

Scheinwerfer

@oettikese du bist erst seit 2019 im Forum aktiv, darum möchte ich dich auf ein paar Spielregeln des Forums hinweisen. Ein Beschaffungsthread gibt den Forumsmitgliedern Hinweise auf "zum Beschaffungspreis" erhältliche Scheine. Ein Beschaffungsthread ist in keinem Fall eine Plattform um eigene Tausch- oder "Kauf":(angebote zu initiieren. Dazu gibt es die Tauschbörse. Und solange ein Beschaffungsthread aktiv ist, werden wohl auch noch Scheine da sein.

Andi66 gefällt das.
  4. oettikese

oettikese

Pardon, @Scheinwerfer ich dachte es wäre schon zu geschlossen, wollte ich nicht, danke für den Hinweis! Wenn ich soll lösche ich meinen Eintrag!!! Achte in nächster Zeit besser auf solche Kleinigkeiten! Ich schwöre Besserung! :eek: Im übrigen gebe ich meine Scheine auch zum Forum-Beschaffungspreis ab FRIEDEN?? :(

5. Scheinwerfer

Scheinwerfer

@oettikese ja, klar. Alles o. k. Ob ich jetzt einen Schein mehr hier rumliegen habe oder nicht, geschenkt. Hatte selbst schon über Beendigung des Threads nachgedacht.

oettikese gefällt das.
  6. Skydiver.1973

Skydiver.1973

@Scheinwerfer , wieso stellst Du nicht einfach Deine Scheine in den Tauschthread ein? Die Beschaffung ist schon so alt, ich selbst
    hielt sie auch lange Zeit für eine Karteileiche. Normal verschwinden doch die Scheine aus dem Thread, sobald sie bestellt sind, oder zumindest in den Depot liegen.

7. Scheinwerfer

Scheinwerfer

Die Beschaffung ist beendet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden