[Beschaffung] XEHH Petersglocke „Dicker Pitter®“ Kölner Dom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn noch möglich, bitte 1 Stück für mich. Danke
 
Kannste gern von mir bekommen habe genug davon Ich habe noch folgende Scheine zum Tausch
@oettikese du bist erst seit 2019 im Forum aktiv, darum möchte ich dich auf ein paar Spielregeln des Forums hinweisen. Ein Beschaffungsthread gibt den Forumsmitgliedern Hinweise auf "zum Beschaffungspreis" erhältliche Scheine. Ein Beschaffungsthread ist in keinem Fall eine Plattform um eigene Tausch- oder "Kauf":(angebote zu initiieren. Dazu gibt es die Tauschbörse. Und solange ein Beschaffungsthread aktiv ist, werden wohl auch noch Scheine da sein.
 
Pardon, @Scheinwerfer ich dachte es wäre schon zu geschlossen, wollte ich nicht, danke für den Hinweis! Wenn ich soll lösche ich meinen Eintrag!!! Achte in nächster Zeit besser auf solche Kleinigkeiten! Ich schwöre Besserung! :eek: Im übrigen gebe ich meine Scheine auch zum Forum-Beschaffungspreis ab FRIEDEN?? :(
 
Pardon, @Scheinwerfer ich dachte es wäre schon zu geschlossen, wollte ich nicht, danke für den Hinweis! Wenn ich soll lösche ich meinen Eintrag!!! Achte in nächster Zeit besser auf solche Kleinigkeiten! Ich schwöre Besserung! :eek: Im übrigen gebe ich meine Scheine auch zum Forum-Beschaffungspreis ab FRIEDEN?? :(
@oettikese ja, klar. Alles o. k. Ob ich jetzt einen Schein mehr hier rumliegen habe oder nicht, geschenkt. Hatte selbst schon über Beendigung des Threads nachgedacht.
 
@Scheinwerfer , wieso stellst Du nicht einfach Deine Scheine in den Tauschthread ein? Die Beschaffung ist schon so alt, ich selbst
hielt sie auch lange Zeit für eine Karteileiche. Normal verschwinden doch die Scheine aus dem Thread, sobald sie bestellt sind, oder zumindest in den Depot liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet