Beschaffung XEJL 2019-2 LANDSCHAFTSPARK DUISBURG-NORD

Ich hole diesen Schein noch einmal nach vorne, bevor er in Vergessenheit gerät und die Beschaffung möglicherweise zum Wochenende beendet wird.
Die Höchstabgabegrenze pro Käufer hat die TouristInfo Duisburg aufgrund der vielen schriftlichen Anfagen auf 15 Stück pro Käufer begrenzt. Die Beschaffer mussten also Ideen haben. Anderes Outfit, zweite Verkaufsstelle, Freunde "zum Kauf" einladen. Aber man ist dem Ziel sehr nahe. Ein besonderes Lob an Zebrahorst und BeLoOb. Auch die 120er Sammelgruppe konnte bedient werden.
 
Die Reservierung endet am Sonntag , 14.07.2019 um 23.59 Uhr !!

Wer noch möchte, hat noch ein wenig Zeit.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet