[Beschaffung] XEKL BEETHOVEN 250. GEBURTSTAG – BONN (Update)

Registriert
21.01.2018
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
2.180
Beethoven.jpg

In Bonn ist zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven ein 0-Euro-Souvenirschein erschienen, der seit Mitte Dezember an diversen Stellen für 3,90 € verkauft wird. Unsere Preisverhandlungen auf einen günstigeren Preis konnten aufgrund der „Feiertage um Weihnachten/Neujahr“ noch nicht beendet werden. Inzwischen haben wir von der Bonn-Touristik die Information erhalten, dass der Schein im Laufe des Monats Januar (auch) an einem Automaten für 2,-- € erhältlich sein wird. Außerdem ist bekannt geworden, dass der Schein mit zwei Ausgabejahren (2019 und 2020) erscheinen soll.

Ungeachtet dieser etwas „undurchsichtigen“ Gemengelage starte ich in Zusammenarbeit mit Tnobody3030 und preston eine DOPPELBESCHAFFUNG für den Beethovenschein. Denn mit einem „Überblick“ über die benötigte Bestellmenge wird auch für uns alles einfacher.

Über den Beschaffungspreis können wir noch keine endgültige Aussage machen; ihr könnt aber versichert sein, dass wir unser Möglichstes tun werden, einen günstigeren Preis als 3,90 € zu erzielen.

Wer den Schein einzeln oder als SET (Versionen 2019 und 2020) haben möchte, der kann sich gerne hier in die Beschaffungsliste eintragen. Wer für sich eine Preisobergrenze nennen möchte, der kann das gerne in seinem Post machen; ebenso kann gepostet werden, ob man den Schein als SET oder für beide Varianten in unterschiedlicher Menge haben möchte.

Eintragbeispiel: Forumname 1 x SET oder Forumname 2 x 2019 und 1 x 2020 (maximal 3,00 €)

Es besteht kein Anspruch auf eine Lieferung; es hängt alles davon ab, ob wir beide Versionen 2019 und 2020 auch zu annehmbaren Preisen beschaffen können. Aber (wie oben schon gesagt) mit einem Überblick über die Bestellmenge wird auch für uns alles einfacher.

Die Reservierung endet am 15. Januar 2020.

Die Scheine werden, soweit bei Scheinwerfer oder bei preston ein Depot besteht, in die Depots eingeliefert. Dadurch entstehen für diesen Schein maximal 5-10 Cent Beschaffungskosten und keine weiteren Versandkosten.

Es geht los.

Reservierungen (2019/2020):
Sammelgruppe Scheinwerfer 75 / 62
Mitschel 1 / 1
O Euro Sammler 4 / 4
poeppes 1 / 1
spinningrosi 10 / 9
dr-comvor 1 / 0
Charlie 1 2 / 2
Robertino 2 / 2
pw@0euro 2 / 2
Derscheinsammler 2 / 2
Zammy 2 / 2
DerWidder56 1 / 1
bofried 40 / 35 (maximal 2,50 €)
ritzmann 3 / 2
Quebez 2 / 0
Holsteiner 0 / 5
nachohoyu 2 / 2
Schredderhausen 1 / 1
mapew 0 / 1
Gerd1966 1 / 1
raipan 0 / 1 (3,-- €)
B090011 0 / 3
Starliner68 1 / 1 (3,-- €)
Mein Münzlein 0 / 2
KarstenSchiewe 0 / 1
Alexander1903 0 / 1
_____________________
Summen 153 / 144
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne 1 set danke für die Beschaffung von euch

Bitte ins Depot preston wenn die scheine da sind bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir dieses hier, vielen Dank für Eure Mühe!

0 Euro Sammler 4 x Set
 
Für unsere Sammelgruppe bitte wie folgt:
9 Sets (2019 & 2020)
1 x 2019
 
Für mich bitte 1 x Version 2019 zusätzlich zur Bestellung in der Sammelgruppe. Danke.
 
2 sets bitte ins depot.

Danke für eure Mühe
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet