[Beschaffung] XEKL BEETHOVEN 250. GEBURTSTAG – BONN (Update)

Für mich bitte nur 1 Schein von 2020. Herzlichen Dank!
 
Guten Tag! Bitte ein Set für mich. Dankeschön Gerhard
 
Hallo Scheinwerfer,
ich hätte gerne bitte 1 Schein mit 2020-1 (für max. 3,00€).
Bitte ins Depot bei preston.
Vielen Dank für die Beschaffung.
Gruß Raimund
 
für mich bitte 1 Set (max. je 3,00 €) - Depot bei preston
 
@Mitschel @O Euro Sammler @poeppes @spinningrosi @dr-comvor @Robertino @pw@0euro @Derscheinsammler @Zammy @DerWidder56 @bofried @ritzmann @Quebez @Holsteiner @nachohoyu @Schredderhausen @rufuszufall @mapew @Gerd1966 @raipan @B090011 @Starliner68

Update zur Beschaffung XEKL 2019-1 BEETHOVEN 250. GEBURTSTAG – BONN

So langsam kommt Licht in die 0-Euro-Schein Ausgabe zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven.

Die 2019er Ausgabe (von Beethoven-Souvenir) wird seit Dezember 2019 zum Preis von 3,90 € verkauft. Wir konnten mit der Agentur für uns einen Preis von 2,25 € aushandeln. Der Schein ist inzwischen „auf dem Weg“ in die Depots.

Die 2020er Ausgabe ist ein Schein der Bonner Tourist-Info. Der Schein soll das gleiche Bild haben, allerdings mit einer anderen Scheinbezeichnung. Dieser Schein wird wohl 2,10 € (2,-- € plus Versand) kosten. Die Ausgabe ist für Anfang/Mitte März vorgesehen. Ob es zu diesem Schein auch eine Jubiläumsversion geben wird ist noch nicht bekannt.

Diejenigen, die nur die Version 2019 oder nur die Version 2020 bestellt haben, sollten beachten, dass die Scheinbezeichnung abweicht (lt. EuroSouvenir). Von der Verison 2019 habe ich noch einige Stück übrig und 2020 ist ja noch nicht erhältlich. Wünsche dazu bitte hier in der Beschaffung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet