• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

[Beschaffung] XEMH 2020-1 ADOLF KOLPING 1813-1865 - Reservierung ist beendet

Registriert
21.01.2018
Beiträge
1.080
Punkte Reaktionen
987
KolpingB.jpg


Ich starte hier eine Beschaffung für den Schein

XEMH 2020-1 Adolf Kolping 1813-1865

Der Schein mit der Kennung 2020-1 ist schon verfügbar und kostet pro Stück 2,00 € (plus Versandkosten 5-10 Cent).

Die Reservierung endet am 10. Februar 2020.

Die Scheine werden, soweit bei Scheinwerfer oder bei preston ein Depot besteht, in die Depots eingeliefert.
Es geht los.

Anfänglich wurde der Schein hier als 2019-1 beschrieben. Heute hat uns der Herausgeber noch einmal kontaktiert. Er habe sich geirrt.
Der Schein hat das Datum 2020!!! Also bitte beim Eintrag beachten.

Reservierungen:
Scheinwerfer (Sammelgruppe) 61
(Zwergpudel 1)
bofried (Sammelgruppe) 32
-------------------------------------------------------
B090011 1
pw@0euro 2
Mitschel 1
poeppes 3
Derscheinsammler 1
O Euro Sammler 4
Starliner68 2
Zammy 5
Georgehh2014 3
spinningrosi 10
Taocoin 1
Holsteiner 4
---------------------------------130--- (davon Depot preston: 37)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12.09.2017
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
129
Bitte 1x für mich (Depot Preston)
Besten Dank
 
Registriert
18.12.2018
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
267
Bitte 2 Scheine ins Depot zu preston .... vielen Dank
 
Registriert
25.09.2019
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
82
1 mal bitte danke euch beide wieder

In Depot von preston
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet