[Beschaffung] XEMH 2020-2 Dietrich Bonhoeffer 1906 - 1945 (2 Varianten)

Bitte 1 Set in mein Depot bei preston ... vielen Dank
 
Bitte 2 x Normalversion / 1 x Anniversary (gern ins Depot von preston)-------- vielen Dank !- doppelten Dank, dass ihr auch jetzt in der angespannten Zeit für uns alle trotzdem noch die Zeit und Energie investiert, um an diesem Hobby dranzubleiben !!!
 
Bitte für unsere Sammelgruppe die folgenden Scheine:
6 x Variante 1 (normal)
7 x Variante 2 (anniversery)

Vielen lieben Dank für die Beschaffung.
 
2x Scheine in der Anniversary Version, und 2x Schein in der normalen Version, würde ich gerne nehmen! Depot von preston ist ja vorhanden!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet