[Beschaffung] XEMM 2019-3 125. Kieler Woche

Zwischen den vielen "unechten" Souvenirscheinen aus NICHT-Euro-Ländern habe echte deutsche Souvenirscheine zurzeit kaum eine reelle Chance auf Beachtung. Darum möchte ich diesen Schein noch einmal auf die erste Seite holen. Übrigens: morgen Abend endet diese Beschaffung.
 
Zwischen den vielen "unechten" Souvenirscheinen aus NICHT-Euro-Ländern habe echte deutsche Souvenirscheine zurzeit kaum eine reelle Chance auf Beachtung.
Na Du stehst ja auch nicht vorne auf der ersten Seite der Beschaffungen;) von €uroMünzi. Die aktuelle Liste von raipan in den Beschaffungen geht leider etwas
unter.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet