• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

[Beschaffung) XEMP 2020-1 70 Jahre Eisenhüttenstadt - Beendet

Registriert
21.01.2018
Beiträge
1.079
Punkte Reaktionen
985
Schon wieder ein Spendenschein

Die einmal als „Souvenirschein“ gedachten Null-Euro-Scheine mutieren inzwischen immer öfter zu sogenannten „Spendenscheinen“. Den nächsten gibt es im Februar von Eisenhüttenstadt.

Originalzitat aus der Pressemitteilung der Stadt Eisenhüttenstadt:
"Bildungscampus Gesundheit" – unter diesem Motto steht zu Gunsten des Vereins "Schule für Gesundheits- und Pflegeberufe Eisenhüttenstadt" die Spendenaktion des diesjährigen Neujahrsempfangs. Mit dem Erlös daraus wollen die ArcelorMittal Eisenhüttenstadt GmbH und die Stadt das Projekt des Vereins unterstützen. Das Neue daran: Für jeden potenziellen Spender gibt es dieses Jahr eine besondere Gegenleistung – den "0-Euro"-Schein "70 Jahre Werk und Stadt" als Sammlerstück.

Eisenhüttenstadt_2.jpg

Ich starte hier eine Beschaffung für den Schein

XEMP 2020-1 70 Jahre Werk und Stadt Eisenhüttenstadt 1950 - 2020

Der Schein erscheint Mitte Februar und kostet pro Stück 5,10 € (einschl. aller Versandkosten).

Normalerweise gibt es diesen Schein nur vor Ort; Dank des Verhandlungsgeschicks von Tnobody3030 bekommen wir den Schein aber ausnahmsweise (portopflichtig) zugeschickt.

Die Reservierung endet am 10. Februar 2020.

Die Scheine werden, soweit bei Scheinwerfer oder preston ein Depot besteht, in die Depots eingeliefert.

Das Bild zeigt zwar die Kennung 2019, der Schein wird aber im Februar mit Kennung 2020 ausgeliefert.
Es geht los.

Reservierungen:
Sammelgruppe Scheinwerfer 56
(Zwergpudel 1)
(euroreich 1)
bofried Sammelgruppe 32
€uroMünzi 38 (Franzosen)
---------------------------------------------
preston 2
B090011 1
pw@0euro 2
poeppes 2
Mitschel 1
O Euro Sammler 4
Starliner68 1
Zammy 2
spinningrosi 10
Taocoin 1
Stephan77 1
ahnderle 1
Holsteiner 10
nachohoyu 1
--------------------165------(Depot preston 39)

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29.09.2019
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
230
Hallo Scheinwerfer.
Bitte 1 schein in mein Depot bei preston.
Vielen dank für die beschaffung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.484
Punkte Reaktionen
892
ich muß das mal loswerden..... ich danke Tnobody, preston und meinem Sammlergruppenleiter:rolleyes: Scheinwerfer,..... ausländische Scheine zu beschaffen, für die es keine Beschaffungen hier gibt, kostet mich so viele Nerven..... deshalb danke, danke danke, für das was ihr hier leistet,..... (und auch danke an die anderen "Dauerbeschaffer hier im Forum, die ich jetzt hier nicht genannt habe, aber ich denke alle wissen wen ich hier alles meine.... danke!!!!!):)
 
Registriert
18.12.2018
Beiträge
548
Punkte Reaktionen
263
Erstmal wieder vielen Dank an alle Beteiligten für Eure Arbeit, Mühe und Zeit ... obwohl mir der aktuelle Trend vom Souvenir- zum Spendenschein nicht richtig gefällt ... ich hätte doch gern 2 Scheine ... hier steht noch ein guter Zweck dahinter.
Bitte ins Depot zu preston - Danke.
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.646
Punkte Reaktionen
1.022
@Ups, vor lauter Beschaffungen habe ich schon gar nicht mehr an "deutsch = Abo" gedacht. Sorry, ich lösche gleich.
 
Registriert
25.09.2019
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
82
Danke für euro Mühe wieder echt klasse

Bitte 1 schein in mein Depot mit preston.

Danke für euro gute Arbeit
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet