[Beschaffung] XENS 2020-1 Stadt Bietigheim Anniversary (ist beendet)

Registriert
21.01.2018
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
2.180
Neben dem Normalschein gibt es vom Schein der Stadt Bietigheim-Bissingen auch eine Anniversary Version. Dieser Schein ist aber relativ teuer und kostet 9,90 €.

Ich biete trotzdem eine Beschaffung für den Schein der Stadt Bietigheim-Bissingen Anniversary an, weil einige Sammler ja nicht unbedingt vor solchen Preisen zurückschrecken. Und da wir in der derzeitigen Situation viel Geld sparen, weil wir weder Restaurants noch Freizeitveranstaltungen besuchen können, fällt die Bestellung des Anniversary Scheins zu 9,90 € vielleicht etwas leichter.​

BietigheimA.jpg

Die Reservierung endet am 25. März 2020.

Keine Mindestmenge!
Wer sich also an den Ehrenkodex hält, kann gern hier seine Reservierung hinterlegen. Ich werde die Scheine gerne in ein Depot (preston oder Marc-HD) legen.
Es besteht kein Recht auf Beschaffung.
Reservierungen:
Variante 2 (Anniversary)

KarstenSchiewe 1
MeinMünzlein 1
nachohoyu 1
spinningrosi 2
Ziesche85 2
Filou71 1
Holsteiner 5​

Summe: *13
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es diese Beschaffung jetzt gibt :(.
Wer bereit ist 9,90 Euro für einen Schein auszugeben der hat auch das Geld für das Porto und kann selbst bestellen. Von diesem Schein wird es zum Ende des Jahres auch noch genügend Scheine geben. Vielleicht hätte die Zeit gereicht den Preis zu senken.
Jetzt in der Coronazeit wird der nicht von Touristen gekauft.
Der Schein hätten weiter boykotiert werden müssen. Erst Recht wenn es nicht mal Rabatt bei der Abnahme größerer Mengen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es diese Beschaffung jetzt gibt :(. Wer bereit ist 9,90 Euro für einen Schein auszugeben der hat auch das Geld für das Porto und kann selbst bestellen. Von diesem Schein wird es zum Ende des Jahres auch noch genügend Scheine geben. Vielleicht hätte die Zeit gereicht den Preis zu senken.
Jetzt in der Coronazeit wird der nicht von Touristen gekauft. Der Schein hätten weiter boykotiert werden müssen. Erst Recht wenn es nicht mal Rabatt bei der Abnahme größerer Mengen gibt.
Über die fehlenden Touristen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Da gibt es selbst für den Normalschein keinen Absatz. Und 9,90 zahlen die Touristen wahrscheinlich sowieso nicht. Noch ist ja nichts bestellt. Da aber einzelne Sammler schon selbst bestellt haben und ich andere kenne, die auch vor 9,90 nicht zurück schrecken, ist das zumindest mal eine "Bedarfsabfrage". In erster Linie ging es mir auch um die 100 Stück für den Normalschein. Da bot sich dann halt die Sonderversion mit an.
 
Lass doch die einzelenen Sammler die nicht warten können schnell bestellen. Wer nicht warten kann ist sowieso kein Gewinn für die Community.
 
Ich gehöre eigentlich zu denjenigen, wie von Scheinwerfer schon angesprochen, die nicht vor jedem Preis zurück schrecken.
Aber selbst hier sage ich vorerst ___NEIN___
Auch für mich gibt es eine Schmerzgrenze und der Preis für diesen Schein
geht da weit über meine Vorstellungen.
Ich hoffe das Scheinwerfer hier nicht viel zu tun bekommt.
Bleibt alle gesund.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet