[Beschaffung] XENS 2020-1 Stadt Bietigheim Anniversary (ist beendet)

Wir haben diskutiert in unserer Sammlergruppe. Es kommen 5 Scheine zusammen. Ich
persönlich nehme davon jedoch Abstand. Ich will aber der Gruppe ermöglichen, den
Schein zu diesen horrenden Preis zu erwerben. Darum bitte für mich 5 Stück ins Depot von Marc-HD. Vielen Dank
 
Schade, dass es diese Beschaffung jetzt gibt :(.
Wer bereit ist 9,90 Euro für einen Schein auszugeben der hat auch das Geld für das Porto und kann selbst bestellen. Von diesem Schein wird es zum Ende des Jahres auch noch genügend Scheine geben. Vielleicht hätte die Zeit gereicht den Preis zu senken.
Jetzt in der Coronazeit wird der nicht von Touristen gekauft.
Der Schein hätten weiter boykotiert werden müssen. Erst Recht wenn es nicht mal Rabatt bei der Abnahme größerer Mengen gibt.
Genau aus diesen angeführten Gründen möchte ich mich diesmal ebenfalls NICHT beteiligen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet