Beschaffung Zypern 2008

Registriert
02.06.2005
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich erlaube mir mal nach erfolgloser Suche folgende konkrete Fragen an Euch zu stellen:

Gibt es gesicherte Erkenntnisse über die private Beschaffungsmöglichkeit von KMS Zypern ab 2008?

Werden in Zypern Kundennummern vergeben, die einem ähnlich wie in Malta mit dem Garantieschein eine gewisse Anwartschaft auf künftige Euro-KMS verleihen könnten?

Andere Infos nehme ich auch gern entgegen, die es mir ermöglichen, den einen KMS günstig zu erwerben, den ich von jedem Land haben möchte.

Vielen Dank für konstruktive Antworten.

Hinweise auf andere Beiträge halte ich hier für nicht so relevant, weil ich denke, diese alle schon nach diesen Fragen durchgesehen habe.

Danke
 
Also ich hatte Zypern eine email geschickt vor 3 wochen! Nach genau dieser Frage ob Kundenummern verteilt werden ...
Bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen! Wenn ich was hör schreib ich es hier wieder!
 
Willkommen in der (T)Eurozone Zypern.

Im Schnitt 5 Euro extra pro Numisprodukt für die EU- gegenüber der Non-EU-Bestellung!!

Glanzleistung Dafür 0 Punkte aus Deutschland und wohl auch aus MALTA!
Gruß!
Münzer
 
Hallo,
Im Schnitt 5 Euro extra pro Numisprodukt für die EU- gegenüber der Non-EU-Bestellung!!

Glanzleistung Dafür 0 Punkte aus Deutschland und wohl auch aus MALTA!
Gruß!

das dürfte daran liegen, dass dann keine USt berechnet wird (wie bei der MdP auch...)? Die Käufer können ja dann EUSt und evtl. Zoll zahlen, da nimmt sich das nicht viel...

Heftiger finde ich allerdings die Preisunterschiede zwischen Zahlung per Scheck/ Überweisung und Bargeld... teilweise über 100%

Gruß,
Thomas
 
Wo wir gerade beim Thema sind,welche Länder führen denn nun zu 100% den Euro 2008 ein?Hab beim googlen leider nichts finden können.
Zypern,Malta,Lettland,Estland ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet