Beschaffungen - sind 200 Stück bei Aufgabe der Mindestbestellzahl garantiert?

Ohne Mindestbestellwert werde ich wahrscheinlich folgende Anzahl deutscher Scheine bestellen


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Das Geld ist nicht das Problem sondern die überig gebliebenen Scheine.
Am letzten Wochenende habe ich fünf Scheine erhalten und in die Depots gepackt. In dieser Woche gab es über 100 Überweisungen um die Depots wieder in einen deutlich positiven Bereich zu bringen. Auch wenn in den Depots im ersten Thread noch drinnen steht, dass ich in Vorleistungen gehe so ist das in wirklichkeit schon lange nicht mehr so. Die allermeisten haben ein Plus im Depot. Nur bei solchen Wochenendaktionen rutscht der eine oder andere mal ins Minus. Das wird aber umgehend wieder aufgefüllt. Zum teil auch mit mehreren kleinen Beträgen.
Heute habe ich z. B. eine Rechnung über 1400 Euro beglichen (Portugal, USA). Das geht nur weil die Depots finanziell gut gefüllt sind.

Das Problem sind die vielen Scheine die ich durch geplatze Depots (sind auch erst drei Depots) und Doppelbeschaffung (auch drei) bei mir liegen habe.
Es liegt also nicht am Geld sondern an den zu vielen Scheinen.
 
Aber die geplatzten Depots wären doch vermutlich nicht geplatzt, wenn du deren Geld schon gehabt hättest!?
 
Aber die geplatzten Depots wären doch vermutlich nicht geplatzt, wenn du deren Geld schon gehabt hättest!?
Stimmt, ich reagiere erst wenn 50 Euro aufgelaufen sind. Das ändere ich aber grade. Und ich habe da in Depots auch bezahlte Scheine. Also hab ich dann wieder Schiene zuviel ;). Ich optimiere das weiter so dass die Setbestellung wirklich nur eine Ausnahme bleibt.
 
Hallo bofried,
für die liegengebliebenen Scheine könnte ich mich eventuell erwärmen ...... melde Dich mal bei mir.
Gruss ymmymuc
 
Hallo Bofried,
wenn noch viele Leipziger Zoo Scheine über sind, dann pack doch nochmal 10 in mein Depot.
Gruß, René
 
Und mich würde eine Liste der Scheine die über sind mit Preisen interessieren...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet