[BeschaffungNeuschwanstein] NeuschwansteinXEBG Reservierung abgeschlossen

Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.294
Punkte Reaktionen
1.425
Ich habe eben die Nachricht erhalten das der neue Schein Neuschwanstein bestellbar ist. Da es wieder eine Mindestabnahme von 50 Scheinen gibt mache ich hier wie bei Rathaus München eine Beschaffung. Ein Schein kostet ohne Versand 2 Euro. Ein Foto habe ich von diesem Schein nicht. Die Beschaffung endet am 13.5. am Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Mail bekommen, weil ich dort Rathaus München bestellt hatte. Ich wüsste es sonst auch nicht...die Scheine werden von mir versandt, also kein Depot. Ich verschicke Heusenstamm zusammen mit Neuschwanstein bei denen, die beide Scheine bestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andi,
bitte 6 Stück für mich, danke für die Info und fürs Besorgen
 
Tolle Beschaffung, vielen Dank.
Für mich bitte 10 Scheine, Einwurf-Einschreiben
 
Bitte auf 10 erhöhen und per Einwurf-Einschreiben, danke
 
Dann für mich auch bitte St. -3- Scheine.
Und ein dickes Dankeschön.
Bitte normaler Brief auf mein Risiko.
 
Würde mir bitte erst einmal gerne 20 Exemplare sichern. (Einwurf-Einschreiben).

Vuin Dank fia de Info und de Beschoffung! (wie man wohl in Bayern sagt.) :)

So langsam kommen die Scheine jetzt wohl auch im Süden an, dann ist Neuschwanstein nicht mehr weit :)
Ich warte schon seit Monaten auf Schloss Neuschwanstein, das wäre doch eigentlich deeeer Schein bezüglich Deutschland schlechthin, ein typisches Souvenir für Urlauber weltweit, da bräuchte es allerdings bestimmt eine Auflage von 1.000.000 Stück, den würden am Ticketverkaufs-Schalter mit Sicherheit auch die Amis und Japaner kaufen, die Scheine würden also nicht mehr auf Ebay auftauchen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet