www.honscha.de

Beschaffungsaktionen im Forum - Ehrenkodex

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 13. Januar 2018.

1. Stephan77

Stephan77

:)

2. DerWidder56

DerWidder56

Hallo €uroMünzi.
    Selbstverständlich stimme ich dem Ehrenkodex hier voll und ganz zu. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit
    hier anwesend und habe selbst schon gemerkt, das dies mit dem Ehrenkodex hier nicht immer ERNST genommen wird.
    Kann dazu nur sagen...echt traurig.

Ich bin seit geraumer Zeit in der Sammelgruppe bei *SCHEINWERFER* und habe auch mit *BOFRIED* regen Kontakt.
    Ich bin froh und danke Dir und allen anderen *alten Hasen* die hier dafür sorgen das es schlicht und ergreifend funktioniert
    und reibungslos läuft. Idioten, welche dies schamlos ausnutzen, wird es immer wieder geben.
    Trotz meines Avatar,s, der möglicherweise etwas anderes vermuten lässt, gehöre ich garantiert nicht zu diesen Idioten.

In diesem Sinne auf einen recht langen Zusammenhalt hier im Forum.
    Gruß aus Dortmund

Adresse gelöscht von Bofried

(für zukünftige Scheine aus Dortmund und Umgebung kann und möchte ich mich gerne einsetzen)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Pierrot12 gefällt das.
  3. Mitschel

Mitschel

Ich schließe mich den Ehrenkodex an und entschuldige mich nochmal bei €uromünzi über mein Verhalten und hoffe durch meine Entschuldigung hier öffentlich das ich noch mit sammeln darf

Gruss mitschel aus hohensaaten

4. mamaheli

mamaheli

Ehrenkodex gelesen und verstanden
    Also ich bin bisher nur in die Ausgabestellen gegangen und habe für mich und eine Freundin 0 Euro Scheine gekauft.
    Mir wäre im Traum nicht eingefallen, die Scheine irgendwo zu Wucherpreisen zu verkaufen.
    Ich bin ja froh, wenn ich sie selbst irgend wie zu günstigen Preisen bekomme.

5. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Bei "normalen" Scheinen wie Du sie selber besorgen kannst ist das alles klar. Die Gier kommt erst wenn Du hier einen Schein für unter 3 Euro bekommst und bei ebay dafür über 100 Euro bezahlt werden. Dieser Versuchung kann leider nicht jeder widerstehen.

Skydiver.1973 und €uroMünzi gefällt das.
  6. €uroMünzi

€uroMünzi

Viele Herausgeber geben uns diese niedrigen Preise auch nur unter der Auflage, dass diese garantiert nicht weiterverkauft werden. Wenn dann doch Scheine im Handel auftauchen, kann die Quelle schnell ausfindig gemacht werden.

Skydiver.1973, Pierrot12 und bofried gefällt das.
  7. mamaheli

mamaheli

Mein teuerster Schein war bisher der von Grace Kelly für 9,99 € und da habe ich mich schon maßlos drüber geärgert, dass der so teuer war.
    Ich kann die Leute nicht verstehen, die solche Wucherpreise nehmen ... machen einen die paar Euro wirklich glücklicher ?

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
    Pierrot12 und oettikese gefällt das.
  8. DerWidder56

DerWidder56

@mamaheli
    schau dir die eBay-seiten oder diverse Händlerseiten an. Dieser Preiswucher ist einfach nicht mehr zu bremsen. Auch ich fasse mir manchmal an den Kopf und bin erstaunt,
    wobei ich gestehen muss manchmal doch schwach zu werden. (man will seine Sammlung ja auch irgendwie komplett bekommen)

Pierrot12 gefällt das.
  9. Zwergpudel

Zwergpudel

Hallo, kannst du fuer mich ein Depo erstellen. Sobald ich die Daten habe werde ich Geld einzahlen.
    Schön jetzt vielen Dank.

10. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Hier im Thread kannst Du Dich zum Ehrenkodex bekennen. Vielleicht wird das dann auch was mit den Beschaffungen und dem Depot.

Pierrot12 und oettikese gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden