Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Ich persönlich halte das Sammelgebiet 0 € Scheine für ein Sammelgebiet in dem man viel über Deutschland erfahren kann.
Dann solltest Du aber nicht von unseren Spezialfreunden MD... lernen, die verwenden schon gerne mal falsche Jahreszahlen zu Ereignissen :hahaha:.
 
Meinen ersten 0 Euro Schein habe ich 2017 in Heidelberg erstanden. Seitdem hat mich die Sammelleidenschaft gepackt. Mittlerweile habe ich schon eine beträchtige Sammlung und bin richtig Stolz drauf. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier den ein oder anderen Schein zu meiner Sammlung, mit eurer Hilfe, hinzufügen kann.

Gruss Travel1976
 
Dann herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß. :)
 
Auch an dich ein herzliches willkommen in dieser Runde. :)
 
Ich habe mir den Ehrenkodex durchgelesen und kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich mich an diesen halten werde. Die Gewinnsucht die sich gerade um die Scheine entwickelt ist gigantisch!! Ich sammle ausschließlich für mich und mein Vater!!! Hab kein Interesse damit Geld zu machen.
 
Ich sammle seit ca. 8 Monaten, ursprünglich nur Scheine von Orten, wo ich touristisch war. Seit Anfang des Jahres sammle ich queer Beet. Meine Tochter sammelt zwar noch nicht, freut sich aber über jeden meiner doppelten Scheine. Ich stimme dem Ehrenkodex zu.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet