Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

@KarstenSchiewe
Tja Karsten, so fängt es an.
War vor einem Jahr in einer Reha und fand dort einen :hahaha:MEMO EURO SCHEIN (grün)
Der gefiel mir und dank Google sammle ich heute MEMO und EURO Scheine ->Weltweit:)
Viel Spaß beim Sammeln
 
Hallo zusammen, also ich bin Sammler, und sammle Münzen und seit knapp einem 3/4 Jahr 0-Euro Scheine, und würde mich für eine Aufnahme in den Ehrenkodex freuen! Ich kaufe nur kleinere Mengen an Scheinen, und dies nur zum Sammeln! Vereinzelt tausche ich auch mit anderen Sammlern! Verkaufsabsichten habe ich eher nicht!
 
Hallo zusammen, also ich bin Sammler, und sammle Münzen und seit knapp einem 3/4 Jahr 0-Euro Scheine, und würde mich für eine Aufnahme in den Ehrenkodex freuen! Ich kaufe nur kleinere Mengen an Scheinen, und dies nur zum Sammeln! Vereinzelt tausche ich auch mit anderen Sammlern! Verkaufsabsichten habe ich eher nicht!

...Willkommen im Club
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei den deutschen Sammlern, ich wünsche Dir viel Spaß!
 
Hallöchen zusammen,

seit 2017 beschäftige ich mich eingehend mit den 0 Euro Souvenirscheinen, die ich vollumfassend aus allen Ländern sammle und nahezu komplettieren konnte. Zu dem Kodex bekenne ich mich selbstverständlich und freue mich darauf, die Community unterstützen zu können.

Liebe Grüße und einen schönen und sonnigen Wochenstart wünsche ich euch. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet