Beschaffungsaktionen im Forum - Ehrenkodex

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 13. Januar 2018.

1. DerWidder56

DerWidder56

Ebay Username:
    eBay-Logo zedu-service

Na dann Sarig... ♥ Willkommen bei uns

MeinMünzlein gefällt das.
  2. Sushi23

Sushi23

Hallo,
    Sammel die Scheine jetzt seit knapp 3/4 Jahr. Meist aus Städten wo wir mit unseren kleinen bereits waren um Ihr später zum 18. die Sammlung zu schenken. Natürlich sammeln wir für Ihr auch einige Scheine der Deutschen Geschichte. Da die Scheine für den eigenen Bedarf sind , wird auch der Ehrencodex eingehalten.

DerWidder56, MeinMünzlein und Stephan77 gefällt das.
  3. Salmler

Salmler

Hallo !

Ich soll mich noch zum Ehrenkodex bekennen. Das ich das scheinbar hier machen soll war mir nicht Klar. Ich dachte wenn ich meine Mithilfe bei der Vorstellung anbiete gilt das schon. Der Ehrenkodex ist für mich eigentlich selbstverständlich. Wie in der Vorstellung schon erwähnt sammle ich des sammelns Willen, d.h. für den eigenen Bedarf, allenfalls noch für einen Kollegen. Sollte es in meiner Gegend mal was zu beschaffen geben werde ich sofern (gesundh.) möglich gerne unterstützen.

Sofern ich hier irgenwo was unbeabsichtigt falsch mache bitte mich darauf hinweisen. Muss mich hier erst mal zurechtfinden.

4. MeinMünzlein

MeinMünzlein

Ebay Username:
    eBay-Logo Katzenreuter
    Herzlich willkommen! Und viel Spaß beim Sammeln! :);)

oettikese gefällt das.
  5. Alexx89

Alexx89

Hallo,

ich bin noch relativ neu in der Sammelszene und akzeptiere natürlich den Kodex. Normalerweise sollte dieses selbstverständlich sein. Ich sammle nur für mich selbst und meine Kinder. Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, bin ich auch bereit, wenn es etwas neues in meiner Gegend gibt, dieses zu beschaffen. Auch wenn jemand nur einen Schein braucht werde ich mich bemühen, diesen zu organisieren wenn es die Zeit zulässt :)

Jetzt versuche ich mich erstmal, hier im Forum zurecht zu finden :)

6. DerWidder56

DerWidder56

Ebay Username:
    eBay-Logo zedu-service
    Ja dann.. Viel Spaß bei uns

MeinMünzlein und Alexx89 gefällt das.
  7. Lilly50

Lilly50

Hallöle, ick bin die Neue und bekenne mich selbstverständlich zum Ehrenkodex.

8. DerWidder56

DerWidder56

Ebay Username:
    eBay-Logo zedu-service
    Lilly50 gefällt das.
  9. Lilly50

Lilly50

ick hoffe und geb mir alle Mühe :)

10. Majestic31

Majestic31

Hallöchen :newwer:
    Ich bin frisch in der Sammlerszene dabei und freue mich auf interessante Forenbeiträge - natürlich auch von meiner Seite aus.
    Der Ehrenkodex ist eine super Sache und für mich selbstverständlich - ich freue mich darauf!
    Wenn es in der Region Stuttgart oder östliches Baden-Württemberg Scheine gibt, bin ich gerne bereit zu unterstützen.
    Über ein Depot freue ich mich natürlich ebenfalls.

Bis bald :)

DerWidder56 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden