www.honscha.de

Beschaffungsaktionen im Forum - Ehrenkodex

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 13. Januar 2018.

1. lorry62

lorry62

Ebay Username:
    eBay-Logo lorry62

Ich hab auch nen paar Dinger, die ich wieder loswerden will. Aber ich habe die alle bei e*** oder sonstwo gekauft. An den Beschaffungen hier habe ich mich nie beteiligt. Dann gehe ich mal davon aus, dass ich die dann auch wieder "frei" verkaufen kann, oder?

2. Thygra

Thygra

@lorry62
    Klar kannst du die frei verkaufen, aber hier im Forum ist der Verkauf nur zum Beschaffungspreis erlaubt.

bofried gefällt das.
  3. ZebraHorst

ZebraHorst

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wo ich herkomme, dürft ihr gerne raten ⚽️.
    Ich habe gerade erst mit dem Sammeln angefangen, werde mich wohl gerne an diversen Beschaffungsaktionen beteiligen.

Das mit dem Ehrenkodex finde ich gut und ich habe damit überhaupt kein Problem.

Falls ich mal bei irgendwelchen Beschaffungen ( vor Ort Abholung ) im Umkreis D helfen kann , gebt mir bitte Bescheid.

4. JassiK2787

JassiK2787

Danke für diese Info. Diese ist gut verfasst. Ich würde gerne für das Ruhrgebiet besonders für Bochum und Dortmund einspringen, wenn es dort was zu beschaffen gibt.

5. oettikese

oettikese

Hallo, ich bin KeSe aus Suhl (Thüringen) und bin beim Suchen im Internet auf dieses Forum gestoßen. Ich bin zum sammeln der Null Euro Noten mit dem Schein 200 Jahre Karl Marx Trier gekommen.Ich habe keine Absicht größere Mengen bei Ebay zu verkaufen - bin ein reiner Sammler. Das mit dem Ehrenkodex finde ich sehr gut und ich habe überhaupt kein Problem damit!

[ModEdit] Klarnamen entfernt

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
    JassiK2787 gefällt das.
  6. micha86

micha86

Hallo liebe Sammler ,ich bin neu hier im Forum,heiße Micha und komme aus der Nähe von Chemnitz, Sachsen.
    Gern kann ich bei der Beschaffung von neuen Scheinen aus Sachsen behilflich sein,falls mal wieder einer rauskommt ... Das mit dem Ehrenkodex finde ich super und bin natürlich damit einverstanden.

7. Andi66

Andi66

Willkommen hier und viel Spaß beim sammeln. :)

oettikese gefällt das.
  8. micha86

micha86

Vielen dank

9. scheinesammler

scheinesammler

Gerne beteilige ich mich an diesen Beschaffungsaktionen. Und sehr gerne würde ich ein Depot einrichten. Danke dir ür diese gute Idee und Absicht

10. macgyver74

macgyver74

Hallo, ich bin Daniel aus Berlin und habe das Sammeln von 0-Euro-Souvenierscheinen letztes Jahr auf Martinique begonnen. Bisher war ich in der Facebook-Gruppe "0 Euro Scheine Souvenir Aachen" aktiv. Dort habe ich letztes Wochenende Souvenierscheine aus Berlin besorgt und diese an die Besteller verschickt. Über dieses Forum soll meine Sammlung stetig wachsen und hoffe auf Eure Unterstützung.
    Viele Grüße
    Daniel

Andi66, Baltus, €uroMünzi und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden