Ehrenkodex für Beschaffungsaktionen im Forum

Hallo Jürgen,
recht herzlich Willkommen bei uns hier im Forum und viel Spaß
 
Hallo! Ich möchte mich Vorstellen. Bin der Jürgen aus Österreich (Kottingbrunn) bin über den 0 € Schein
NEAN / 2019-1 / Kottingbrunn - Wasserschloss zum sammel gekommen :)
Ich sammle Banknoten aus der 2. Republik (Österreich) und seit 1 Monat 0 € Scheine (Hauptfokus liegt bei Österreich, Italien)

Ich freue auf das Tauschen :) und bekenne mich zu eurem Ehrenkodex.
Aktuell habe ich ein Tasch / Kauf Inserant bei www.willhaben.at (NEAN / 2019-1 / Kottingbrunn - Wasserschloss).

Ich hoffe das ist kein Problem?

LG
Jürgen
Hallo Jürgen,
Willkommen im Forum.
Tauschangebote sind besser hier aufgehoben:
Souvenirscheine - 0 Euro Scheine Tauschen
 
Servus nach Austria, hier ein herzliches Willkommen von mir und er stürzt sich gleich an die Arbeit :respekt:!
 
Hallo ich bin Laura aus mittersill bei Salzburg sammle erst seit November wußte gar nicht dass es schon so viele Sammler gibt sonnst hette ich mir welche doppelt geholt und nein ich verkaufe nicht außerdem könnt ich es gar nicht weil ich zu schön zu süchtig bin ich müßte jeden Schein nach weinen:crying:;)
 
Servus nach Austria, hier ein herzliches Willkommen von mir :)!
 
Auch wenn ich selbst noch neu hier bin, heiße ich dich trotzdem herzlich willkommen, Laura ;)
 
Ebenfalls Hallo, noch ein(e) Österreicher(in) im Forum, willkommen :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet