Beschafung 1 Lats 2012 Christmas bells

Wenn noch vorhanden, würde auch ich mich sehr über ein Stück (OLS) sehr freuen!

Danke auf jeden Fall für diese schöne Beschaffung! :)
 
Ich würde je nach Verfügung auch gern 1- 2 Stück nehmen.

Gruß
umlaufmünze
 
Hallo,

falls noch ein Exemplar übrig sein sollte, würde ich mich auch über eine Münze per OLS freuen.

Vielen Dank
Gruß
raetsler
 
Ich würde dir gerne 2 Stück abnehmen (über OLS), wenn es möglich ist. Ansonsten natürlich einfach kürzen. Danke vorab! :)
 
Da wäre ich auch gerne mit einem Stück über Ols dabei.

Danke

Django
 
Hallo,

für mich bitte auch eine Münze per OLS

Danke

Michael
 
Hallo frick,

vielen Dank für die Beschaffung. Ich würde mich über ein Exemplar via OLS freuen.

Gruß stauba
 
Hallo,

wenn möglich würde ich gerne 2 Münzlein via OLS nehmen.

Danke und Gruss...Peter
 
Hallo,

vielen Dank für die Beschaffung. Auch ich würde mich über ein Exemplar via OLS freuen.
 
Ich wäre auch gerne mit 2 Stück dabei.

Danke für die Aktion!

Gruß Münzbär60
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet