Beschriftung für rauchfarbene/transparente Münzboxen

Finde ich ne klasse Idee!

Aber ich verstehe gerade nicht, wie das einzulegen ist in die Box? Könntest du mal ein Foto einstellen?
 
image.jpeg image.jpeg
Also zwischen der vorderen Kante und der Einlage.
 
Ah, verstehe. Danke!

Ich habe Boxen von Lindner, die sind vorne nicht durchsichtig, deshalb konnte ich mir das nicht vorstellen :)
 
Ich finde die Idee mit den Schildern der transparenten Vorderseite super!

Allerdings setze ich auch die Lindner-Boxen ein und nutze hier zur Beschriftung ein Labelgerät brother 2430PC mit 12mm Band.

Gruß
Mathias
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet