Beschriftung Münzrähmchen 2-Euro-Gedenkmünzen

Ach, die Arbeit ist eigentlich nicht so schlimm. Das Verschieben der Kärtchen an andere Positionen geht recht schnell.
 
Hallo FooFighter,

Würdest du auch die Exel Datei hineinstellen, würde mich sehr freuen und wahrscheinlich die andaren nutzern auch
Dann können wir das selbstständig weiter führern und müssen dich nicht immer anschreiben und belästigen.

MFG Jovi
 
Hallo FooFighter,

Würdest du auch die Exel Datei hineinstellen, würde mich sehr freuen und wahrscheinlich die andaren nutzern auch
Dann können wir das selbstständig weiter führern und müssen dich nicht immer anschreiben und belästigen.

MFG Jovi

Anbei die Excel-Datei zum Selberbasteln. So könnt ihr einfach jeweils die Länderkärtchen kopieren und neu beschriften. Falls ihr in eurer Excel-Version nicht die Schriftart "Copperplate Gothic Light" habt, ist im Anhang noch die passende Datei. Mit dieser wird die Schriftart automatisch in Excel aufgenommen. Viel Spaß beim Basteln...
 

Anhänge

  • Beschriftung Münzrähmchen 2 Euro CC.xls
    174,5 KB · Aufrufe: 420
  • Copperplate Gothic Light Regular.zip
    65,6 KB · Aufrufe: 276
Hallo FooFighter,
gibt es ein neues Update deiner Beschriftungskärtchen die du uns zu Verfügung stellen möchtest?

Gruß Andro
 
Hallo FooFighter,
gibt es ein neues Update deiner Beschriftungskärtchen die du uns zu Verfügung stellen möchtest?

Gruß Andro

Momentan nicht, da ich zur Zeit mit dem Update meiner Euro-Übersicht beschäftigt bin. Allerdings habe ich doch auch weiter oben die Datei zum Herunterladen zur Verfügung gestellt. Dort kann man doch problemlos auch selbst ein Update basteln.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet