Besichtigung Münze Karlsruhe

Ich habe schon seit längerem im Auge, einmal eine Münzstätte zu besuchen und Karlsruhe ist seit dem es die in FFM nicht mehr gibt :D:lachtot:;) am nähesten.

Besteht denn nur an solch bestimmten Terminen, wie jetzt von Gerhaad gepostet, die Möglichkeit diese Münze zu besuchen oder gibt es sonst auch regelmäßig durchgeführte Führungen ?

Auf der Seite der Staatlichen Münzen Baden-Würtemberg ist momentan angegeben, dass durch die Münzen Stuttgart und Karlsruhe gar keine Führungen angeboten werden.

Quelle : Führungen | Staatliche Münzen Baden-Württemberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet