Besinnliche Wünsche zu einem besonderen Weihnachtsfest

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Wenn du Essen im Kühlschrank hast, Klamotten an deinem Körper, ein Dach über dem Kopf und einen Platz zum Schlafen, dann bist du reicher als 75 % der Menschen.

Wenn du Geld in deinem Geldbeutel hast und hingehen kannst, wohin du willst, dann gehörst du zu den reichsten 18 % der Welt.

Wenn du den heutigen Tag erlebst mit mehr Gesundheit als Krankheit, dann kannst du dich glücklicher schätzen als die Millionen Menschen, die diese Woche sterben werden.

Wenn du diesen Text lesen und verstehen kannst, dann hast du mehr Glück als die drei Milliarden, die weder lesen noch schreiben oder sehen können.


Im Leben geht es nicht darum, sich immer zu beschweren oder sich Sorgen zu machen. Es geht darum, glücklich und dankbar zu sein.


In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern und Schreibern unseres Münzenforums ein besinnliches Weihnachtsfest in dieser besonderen Zeit sowie ein gesundes Neues Jahr 2021.

Beachtet eigenverantwortlich die Corona-Regeln. Denkt positiv und bleibt negativ!
 
Wir wünschen allen

Freunden, Mitgliedern und Lesern des Forums

frohe Weihnachten

Christian, Sebastian, Michaela und Tobias Honscha
weihnachten2017.jpg
 
Auch ich schließe mich gerne an, noch sind wir alle gesund, die ganze Familie, hoffentlich bleibt es so. Obwohl Corona immer näher kommt, Bekannte mussten das leidvoll erfahren. Und das in 2021 endlich unsere Kurzarbeit endet, 1 1/2 Jahre sind schon sehr lange, also in diesem Sinne mein Standard-Spruch am Ende:
Bleibt alle gesund und verhaltet euch vorsichtig, viele Grüße
Uwe
 
Ich wünsche euch allen Gesundheit, Gelassenheit und Hoffnung für diese Weihnacht!

Weihnachten
Liebeläutend zieht durch kerzenhelle,
mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit,
und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle
schöne Blumen der Vergangenheit.

Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise,
und das alte Lied von Gott und Christ
bebt durch Seelen und verkündet leise,
dass die kleinste Welt die größte ist. (Joachim Ringelnatz)

Mit den besten weihnachtlichen Grüßen
Heinz-Rudolf
 
Auch ich wünsche allen Mitgliedern des Deutschen Münzenforums und den stillen Mitlesern besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Neue Jahr.
 

Anhänge

  • 005.JPG
    005.JPG
    749,8 KB · Aufrufe: 93
  • J 53 (2).JPG
    J 53 (2).JPG
    944,8 KB · Aufrufe: 78
  • Hauser 799 (1).JPG
    Hauser 799 (1).JPG
    529,5 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet