Besinnliche Wünsche zu einem besonderen Weihnachtsfest

Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest,
besonders auch denen, die nicht dort sein können wo sie eigentlich gern sein würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Zeit momentan alles andere als erfreulich ist, wünsche ich allen Forumsmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Habt ein paar schöne und ruhige Tage im Kreise eurer liebsten.


0-Euro Frohe Weihnachten.jpg



Passt auf euch auf und bleibt Gesund.
Weihnachtliche Grüße aus Berlin.
 
Ich wünsche Euch und Euren Familien fröhliche Weihnachten, glänzende Augenblicke, Zeit für Entspannung, Besinnung auf die wesentlichen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Neuen Jahr.
Hoffen wir, dass sich die Lage im Jahr 2021 wieder entspannt und ein weinig Normalität einkehrt.
Kommt gut über den Winter und bleibt Gesund
 
Weihnachten bedeutet nicht zuletzt, sich nicht herunterziehen zu lassen - schon gar nicht von der aktuellen Lage. Immer dran denken, wie gut es uns trotz allem geht und dass es immer eine Lösung gibt.

Allem Regelungswahnsinn zum trotz haben wir es geschafft, das traditionelle Weihnachtsschießen durchzuziehen und den Menschen so ein Stück der liebgewonnenen Tradition zu bieten. :) :) :)

Allen Lesern hier wünsche ich Alles Gute und bekömmliche Feiertage! ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet