• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Besondere Münze????

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.535
Punkte Reaktionen
11.349
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Vielleicht sollten die "älteren" Forummitglieder einem unbedarften Neuling mit wenig Kenntnissen etwas zuvorkommender entgegentreten, wenn dieser eine für ihn bedeutende Frage stellt, und nicht so "Oberlehrerhaft". :eek:
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.834
Punkte Reaktionen
1.356
Wow, Leute! Ich bin beim durchlesen des ganzen Threats aus allen Wolken gefallen. So kenne ich euch alle gar nicht.
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.405
Punkte Reaktionen
8.174
Dann brauchst Du hier keine dummen Fragen stellen.

Für Fragen ist unser Forum doch da.
Es gibt bestimmt viele Sammler, die nach zwei Jahren Sammelleidenschaft noch Wissenslücken haben.
Ich finde es schade, daß Neumitglieder manchmal so unfreundlich empfangen werden.
 
Registriert
25.04.2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
20
Guten Morgen. Ich sammle jetzt seit 2 Jahren Münzen aber vorwiegend deutsche. Hab jetzt durch Zufall eine sagen wir andere entdeckt. Ist mit dem Strichmännchen auf der Rückseite. Was mir komisch vorkommt ist das auf der Vorderseite die EU ohne Grenzen ist. So komisch "gepunktet" denke mal ist nix besonderes oder sollte ich sie mir aufheben?

Hallo Knoblauchzehe!
Deine Frage lässt sich leicht beantworten:
Seit 2007 zeigt die europäischen Seite der Euro Münzen keine Ländergrenzen mehr.

Deine Münze stammt aus 2009.

Gruss
 
Registriert
05.01.2006
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
180
Aber wenigstens mal jemand der nicht gleich fragt: Was ist die wert? :cool:
 
Registriert
02.02.2010
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
122
das ganze kommt doch durch diese unsäglichen Fensterchen in den Browsern (nennt man das clickbait?) "wenn sie DIESE Münze haben..."
Die Anfragen werden wohl erst weniger werden, wenn diese Masche der Pagebetreiber aufhört.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet