www.honscha.de

Besorgung Schweizer Scheine 2017-2018

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Gilou, 20. September 2018.

1. Gilou

Gilou

Dann hattest Du meine diese Meldung nicht gelesen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2018
  2. poeppes

poeppes

Facebook:
    facebook werner@balkesonline.de
    Auch heute war der Brief leider nicht dabei. Dies ist bei mir schon der 3. Brief in 14 Tagen der verschollen ist. War hier bei der Post und habe das reklamiert, doch hier gibt es nichts Neues es tut denen Leid.

3. raipan

raipan

Bei einer Postfiliale sich beschweren bringt nix.

Wenn du deinen Unmut bei der Post loswerden möchtest, musst du ihren Kundenservice kontaktieren. Vielleicht haben sich ja weitere Leute schon beschwert, dass in deiner Region in letzter Zeit Briefe nicht ankommen.

Kontaktseite Telefon

4. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Du kannst doch ganz einfach einen Nachforschungsauftrag stellen
    upload_2018-10-29_19-1-4.png

5. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Ich hatte vor ein paar Monaten einen Tausch hier im Forum sogar über Einwurf-Einschreiben und das kam hier nicht an. Unter der Sendungsrückverfolgung kam die Meldung, "zugestellt!", bei einem Telefonat bekam ich gesagt, ich könne ja vor Gericht gehen und da käme es zu Aussage gegen Aussage, der Postzusteller hatte aufwendig die Daten in seinen PC eingegeben, hätte er ja nicht gemacht, wenn er ihn nicht eingeschmissen hätte.

6. Lapis

Lapis

Muss den nicht der Versender stellen ?
    Ohne Sendungsnummer ist das auch nicht möglich!

7. nullinger

nullinger

So was ähnliches hatte ich auch schon, Übergabe Einschreiben ist nicht angekommen, nachdem ich den Nachforschungsauftrag erstellt hatte, war der Brief innerhalb von 2 Tagen angeblich zugestellt. Der Empfänger des Briefes konnte aber nicht bestätigen das der Brief zugestellt worden ist und hat dann eine eidesstattliche Versicherung abgegeben das der Brief nicht angekommen ist. Das gab dann eine Gutschrift.

am besten alles online machen

Skydiver.1973 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden