Besorgung Schweizer Scheine 2017-2018

Hallo Gilou
Bei Lac Leman bitte bei mir von 5 Stück auf
7 Stück erhöhen !!! Also bitte noch 2 Stück
dazu. Sind dann bei mir 17 Scheine
Danke Thomas
 
Hier meine Kompl. Bestellung zur bessern Orientierung alte Bestelllung bitte streichen
1xAquatis 2017-1
1x Geneve 2017-1
1x Gruyere 2017-1
4x Compagnie generale Lac Leman 2018-1
1x Musee de ihorlogerie Caux de Fonds 2018-1
Betrag 36,00Euro plus 40 Cent plua Versand normaler Brief 2,80Euro
Ich überwiese per Pay Pal 39,20 Euro

Vielen Dank für die Beschaffung
 
Ist das korrekt? (fett markiertes)
Leider Ja. Die Post von Frankreich aus in die EU als einschreiben ist viel teurer als bei euch.
Ich gehe doch Morgen ans Postamt um die neuen 10x10€ und 1x50€ Mickey Maus in Silber zu holen und dann werde ich mal genau danach fragen und ob es nicht eine billigere Versandart per einschreiben versichert gebe.
 
Leider Ja. Die Post von Frankreich aus in die EU als einschreiben ist viel teurer als bei euch.
Ich gehe doch Morgen ans Postamt um die neuen 10x10€ und 1x50€ Mickey Maus in Silber zu holen und dann werde ich mal genau danach fragen und ob es nicht eine billigere Versandart per einschreiben versichert gebe.
Das meinte ich nicht.
Der Betrag für Versicherung bis 45 €uro ist genauso hoch wie für 150 €uro
 
Ja, du hast recht. Es ist genau 1 Euro teurer! Wurde geändert.
 
Dann gebe uns morgen bitte nochmals die genauen
Versandkosten per Nachricht bekannt.
Das wir dann auch schnell bezahlen können !
 
Beim Normal Brief bleibt der Preis stehen. Nur per einschreiben kann es vielleicht ein wenig ändern. Habe aber keine große Hoffnung!
 
Erkundige Dich doch bitte und gebe dann hier kurz bescheid, damit wir die genauen Versanddaten haben !
 
Gilou
vergesse bitte nicht, die 2 Scheine zu erhöhen
Danke
Thomas
 
Allso ich habe austausche mit Frankreich zur EU für 36 Ticket 5,60 bezahlt Einschreiben Lieferzeit 2 Tage
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet