Besorgung Schweizer Scheine 2017-2018

Es fehlen noch die Überweisung von:
Pety

Bitte warten sie nicht zu lange sonst verzögert es die Bestellung und natürlich die Lieferung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gilou,
Geld ist per PayPal unterwegs.
Danke für die Beschaffung.
 
Geld ist an Dich raus.
VG und Danke!
 
So, nun habe ich endlich das Geld von allen, die Schweizer Scheine bestellt haben, erhalten. Hatte aber die Scheine schon am Montag bestellt.
Ich warte auf eine Nachricht vom Verkäufer der sich überhaupt noch nicht bei Mir gemeldet hat. Ich werde ihn wahrscheinlich morgen anrufen um zu wissen wie es mit den Scheine steht!
 
Ich habe mit dem Händler der mir die Schweitzer Scheine besorgt gesprochen. Er hat alle eure Scheine die ich bei ihm bestellt habe auf lager und bereit zum verschicken.
Wahrscheinlich werde ich anfangs nächste Woche die Scheine erhalten und damit sie auch gleich nach und nach wieder an euch verteilen.
 
Die Scheine sind wie versprochen bei mir heute angekommen und habe schon angefangen sie zu sortieren. Ich werde sie nach und nach vorbereiten zum verschicken. Morgen werden ich schon die mit normal Versand zur Post Bringen.
 
Heute wurden verschickt die Scheine von:
de_maddin18446
Euroreich
faith_healer
guido8783 rk 44 252 088 1 fr
Hamburger Jung
kaisergeld
kirintim rk 44 252 090 4 fr
lapis
nulliger
Planta7
poeppes
preston rk 44 252 093 5 fr
Regina 1991 rk 44 252 094 9 fr
Tnobody3030 rk 44 252 068 8 fr
Wastl54
zerocollector

Ich bitte um Rückmeldung wenn sie ihre Scheine erhalten habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info ;-) freue mich sehr auf die Scheine & mein herzlichsten Dank an der Stelle nochmals für die Organisation!
VG
Guido
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet