Besorgung Schweizer Scheine 2017-2018

85B2742B-83C0-438A-962D-14F280E84C10.jpeg
 
Meine waren auch innerhalb Deutschland, nachdem Sie aus Frankreich kamen noch 2-3 Tage
unterwegs. Abwarten die kommen auf jeden Fall an. Keine Hektik !!!
 
Gebe mal die Einschreibnummer bei der Deutschen Post unter Sendungsverfolgung Brief ein,
dann siehst Du ja das er noch unterwegs ist
 
Alle Scheine kamen im laufe der Woche an. Konnte sie erst heute in Augenschein nehmen.
Danke für die Besorgung ^^
 
Nur zur Info. Auch heute nicht angekommen.

Hallo Poeppes, ich hatte mich geirrt, ich hatte Dir eine Nummer angegeben die gar nicht für dich bestimmt ist.
Du wolltest ja kein einschreiben. Die Scheine hatte ich als Normalbrief geschickt.

Das finde ich aber doch komisch das du sie noch nicht erhalten hast.
 
Danke für die Info.
Mir ist ja nicht bekannt, wann Du die Scheine versendest hast. Bisher stand ich ja nicht auf Deiner Liste der versendeten Scheine.
 
Danke für die Info.
Mir ist ja nicht bekannt, wann Du die Scheine versendest hast. Bisher stand ich ja nicht auf Deiner Liste der versendeten Scheine.

Dann hattest Du meine diese Meldung nicht gelesen!

Heute wurden verschickt die Scheine von:
de_maddin18446
Euroreich
faith_healer
guido8783 rk 44 252 088 1 fr
Hamburger Jung
kaisergeld
kirintim rk 44 252 090 4 fr
lapis
nulliger
Planta7
poeppes
preston rk 44 252 093 5 fr
Regina 1991 rk 44 252 094 9 fr
Tnobody3030 rk 44 252 068 8 fr
Wastl54
zerocollector

Ich bitte um Rückmeldung wenn sie ihre Scheine erhalten habt.

Hallo Poeppes,
Die scheine habe ich am 17/10 zur Post gebracht, unter der Nummer rk 44 252 093 5 fr.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch heute war der Brief leider nicht dabei. Dies ist bei mir schon der 3. Brief in 14 Tagen der verschollen ist. War hier bei der Post und habe das reklamiert, doch hier gibt es nichts Neues es tut denen Leid.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet