Besorgung Schweizer Scheine 2017-2018

Auch heute war der Brief leider nicht dabei. Dies ist bei mir schon der 3. Brief in 14 Tagen der verschollen ist. War hier bei der Post und habe das reklamiert, doch hier gibt es nichts Neues es tut denen Leid.

Bei einer Postfiliale sich beschweren bringt nix.

Wenn du deinen Unmut bei der Post loswerden möchtest, musst du ihren Kundenservice kontaktieren. Vielleicht haben sich ja weitere Leute schon beschwert, dass in deiner Region in letzter Zeit Briefe nicht ankommen.

Kontaktseite Telefon
 
Du kannst doch ganz einfach einen Nachforschungsauftrag stellen
upload_2018-10-29_19-1-4.png
 
...
Du wolltest ja kein einschreiben. Die Scheine hatte ich als Normalbrief geschickt.

Das finde ich aber doch komisch das du sie noch nicht erhalten hast.

Ich hatte vor ein paar Monaten einen Tausch hier im Forum sogar über Einwurf-Einschreiben und das kam hier nicht an. Unter der Sendungsrückverfolgung kam die Meldung, "zugestellt!", bei einem Telefonat bekam ich gesagt, ich könne ja vor Gericht gehen und da käme es zu Aussage gegen Aussage, der Postzusteller hatte aufwendig die Daten in seinen PC eingegeben, hätte er ja nicht gemacht, wenn er ihn nicht eingeschmissen hätte.
 
Muss den nicht der Versender stellen ?
Ohne Sendungsnummer ist das auch nicht möglich!
 
Ich hatte vor ein paar Monaten einen Tausch hier im Forum sogar über Einwurf-Einschreiben und das kam hier nicht an. Unter der Sendungsrückverfolgung kam die Meldung, "zugestellt!", bei einem Telefonat bekam ich gesagt, ich könne ja vor Gericht gehen und da käme es zu Aussage gegen Aussage, der Postzusteller hatte aufwendig die Daten in seinen PC eingegeben, hätte er ja nicht gemacht, wenn er ihn nicht eingeschmissen hätte.

So was ähnliches hatte ich auch schon, Übergabe Einschreiben ist nicht angekommen, nachdem ich den Nachforschungsauftrag erstellt hatte, war der Brief innerhalb von 2 Tagen angeblich zugestellt. Der Empfänger des Briefes konnte aber nicht bestätigen das der Brief zugestellt worden ist und hat dann eine eidesstattliche Versicherung abgegeben das der Brief nicht angekommen ist. Das gab dann eine Gutschrift.

am besten alles online machen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet