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Hi
Ich habe folgende Frage. Ein PC einen Fehler hat. Dieser Fehler wird von einem Techniker der Firma a, der von Firma b anerkannt ist, versucht zu reparieren. Aber er schaffte es nicht, deswegen wollte ich den PC zurücksenden. Da Firma b den Fehler aber nicht findet und jedes mal der PC wieder neu installiert wurde, aber der Fehler weiterhin bestand. Nun sagt Firma b das ich sie nicht mehr belästigen soll. Beim neuen einsenden würden sie eine Gebühr von 150€ erheben. Ich habe den PC 3mal eingesendet und der Fehler wurde bei Ihnen laut ihre Aussage nie festgestellt.
Wie sieht die Rechtslage aus?
Gruß Niels
Ich habe folgende Frage. Ein PC einen Fehler hat. Dieser Fehler wird von einem Techniker der Firma a, der von Firma b anerkannt ist, versucht zu reparieren. Aber er schaffte es nicht, deswegen wollte ich den PC zurücksenden. Da Firma b den Fehler aber nicht findet und jedes mal der PC wieder neu installiert wurde, aber der Fehler weiterhin bestand. Nun sagt Firma b das ich sie nicht mehr belästigen soll. Beim neuen einsenden würden sie eine Gebühr von 150€ erheben. Ich habe den PC 3mal eingesendet und der Fehler wurde bei Ihnen laut ihre Aussage nie festgestellt.
Wie sieht die Rechtslage aus?
Gruß Niels