Bestätigung San Marino Gedenkmünzen erhalten.

Registriert
27.05.2002
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Heute Morgen folgender Brief aus San Marino erhalten.

" Dear Sir,

We wish to refer to your recent order with payment through your creditcard. Unfortunately we must advise you that there is some problem and the bank is not accepting this request.
Could we kindly request you to check with your bank and also confirm the number and the expiry date.

We are holding your order until we receive your instructions.

Yours faithfully..... foreign section

(handwritten:) P.S. We tried to take 40 euro. You can only order ONE silver set."


Folgendes ist passiert:

1) Ja, Ich bin Abonnent.

2) Ich habe über den Fax meine Bestellung von Originalformular gemacht.

3) Meine Kreditkarte war ein MASTERCARD.

4) Dieses Abbuchungs-Problem ist entstanden weil einige Tage nach meinem Bestellungseingang meine Kredit-Karte verloren gegangen ist. Ich habe mittlerweile eine neue Karte bekommen.

Nun wissen alle Forummitglieder bescheid dass die Leute in San Marino sehr sorgfältig arbeiten und kontakt aufnehmen wenn etwas Falsch gegangen ist mit dem Bezahlungseingang.

MfG aus Holland,

Paul

P.S. Der Brief aus San Marino war datiert auf den 21. August aber erst heute (Samstag 30. August) eingetroffen.
 
Original geschrieben von paulter_geist
Heute Morgen folgender Brief aus San Marino erhalten.

" Dear Sir,

We wish to refer to your recent order with payment through your creditcard. Unfortunately we must advise you that there is some problem and the bank is not accepting this request.
Could we kindly request you to check with your bank and also confirm the number and the expiry date.

We are holding your order until we receive your instructions.

Yours faithfully..... foreign section

(handwritten:) P.S. We tried to take 40 euro. You can only order ONE silver set."

Folgendes ist passiert:

1) Ja, Ich bin Abonnent.

2) Ich habe über den Fax meine Bestellung von Originalformular gemacht.

3) Meine Kreditkarte war ein MASTERCARD.

4) Dieses Abbuchungs-Problem ist entstanden weil einige Tage nach meinem Bestellungseingang meine Kredit-Karte verloren gegangen ist. Ich habe mittlerweile eine neue Karte bekommen.

Nun wissen alle Forummitglieder bescheid dass die Leute in San Marino sehr sorgfältig arbeiten und kontakt aufnehmen wenn etwas Falsch gegangen ist mit dem Bezahlungseingang.

MfG aus Holland,

Paul

P.S. Der Brief aus San Marino war datiert auf den 21. August aber erst heute (Samstag 30. August) eingetroffen.

Mal schauen, wie sie auf meine Bargeldbestellungen reagieren.

Bin mal gespannt.

Hab aber immer nur 40 Euro reingelegt.
 
Hallo
Auch ich bin mal gespannt wie es bei mir funktioniert.
Ich habe von meinem Arbeitskollege (Italiener 9 eine Überbweisung von seinem Bruder der noch in Italien ist machen lassen, dabei aber meine Adresse in God old Germany angegeben.na ja "schaun mer mal"
MFG Famole
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet