Bestell Problem Holland

Utrecht

Hallo !
Kann mir jenad die Adresse in Utrecht geben !
Danke ,

Gruß,
supersammler :D
 
KNM Utrecht

KNM befindet sich fast im Zentrum von Utrecht, etwa 30 minuten (max.) laufen vom Hauptbahnhof. Einige Haltestelle weit mit dem S-bahn. Welche Linie weiss ich nicht genau, aber vielleicht gibt's nur eine Linie (richtung: Nieuwegein)

MfG
 
Einloggen klappt!!!

Hallo, weiss nicht ob die Info neu ist aber bei mir klappt das Einlogen mit dem Passwort nicht. Als Passwort müssen nur die ersten 4 Zahlen der Postleitzahl eingegeben werden, dann klappts auch (zumindes bei mir)

gruß
bibo
 
Hallo , Sammelfreunde!
Ich habe noch eine Frage.

Also ich habe am 28.06.02 bei KNM ein KMS Satz bestellt und sofort per Online Überweisung das Geld geschickt. Soll ich noch ein Bestätigiung von KNM bekommen oder nicht ? Und wie lange soll ich mit der Lieferung rechnen ? Hat jemand Erfahrung ?

Für die Information würde ich sehr dankbar !

Gruß,
supersammler ;)
 
Original geschrieben von supersammler
Hallo , Sammelfreunde!
Ich habe noch eine Frage.

Also ich habe am 28.06.02 bei KNM ein KMS Satz bestellt und sofort per Online Überweisung das Geld geschickt. Soll ich noch ein Bestätigiung von KNM bekommen oder nicht ? Und wie lange soll ich mit der Lieferung rechnen ? Hat jemand Erfahrung ?

Für die Information würde ich sehr dankbar !

Gruß,
supersammler ;)

Weiß ich selber nicht mehr genau ob man eine Bestellbestätigung bekommt.

Aber wenn du deine Bestellung per Online bezahlt hast, dann bekommst du die Meldung:

Bevesting bestelling

Uw bestelling van € .... is betald en zal zo spoedig mogelijk worden behandeld.

also:

Feste Bestellung

Deine Bestellung von .... € ist bezahlt und wird so schnell wie möglich bearbeitet.

Wann aber deine Bestellung kommt, das ist schwierig zu beantworten.
Ich warte noch auf eine Bestellung vom März.
 
Original geschrieben von mwuttke


Weiß ich selber nicht mehr genau ob man eine Bestellbestätigung bekommt.

Aber wenn du deine Bestellung per Online bezahlt hast, dann bekommst du die Meldung:

Bevesting bestelling

Uw bestelling van € .... is betald en zal zo spoedig mogelijk worden behandeld.

also:

Feste Bestellung

Deine Bestellung von .... € ist bezahlt und wird so schnell wie möglich bearbeitet.

Wann aber deine Bestellung kommt, das ist schwierig zu beantworten.
Ich warte noch auf eine Bestellung vom März.

Hallo ,mwuttke !
Erstmal danke für deine Antwort !!!
- vom März ???!!!
Deine Geduld aber irgentwie grenzlos ??!!!
Respekt von mir !!!
Ich habe meine Bestellung bezahlt per Online Überweisung und keine Bestättigung von KNM erhalten weil das war ganz normale überweisung von Mein HausBank.
Ja gut, warte ich noch !

Gruß,
supersammler

;)
 
also selbst wenn ich die postleitzahl eingebe komm ich wieder auf die komische seite wo sie komplett alle angaben wieder wollen, das gleiche wenn ich meine coinnummer eingebe und ein passwort anfordere, da komme ich auch diese blöde seite, aber bekomm keine email...
ich dreh ab:(
 
Hi Schwarzer Engel,

anstelle des Passwortes einfach die 4 ersten Zahlen der PLZ eingeben. Das klappt! Ich habe es auch getestet. Aber, wie gesagt, nur die ersten vier Zahlen der Postleitzahl.

Gruß, trucker
 
Original geschrieben von Schwarzer Engel
also selbst wenn ich die postleitzahl eingebe komm ich wieder auf die komische seite wo sie komplett alle angaben wieder wollen, das gleiche wenn ich meine coinnummer eingebe und ein passwort anfordere, da komme ich auch diese blöde seite, aber bekomm keine email...
ich dreh ab:(

Hallo Engelchen,

bei mir gehts, habs gerade probiert.

Habe einen Bestellvorgang eingeleitet, bis der Warenkorb angezeigt wurde.

Dann ging ich auf "zurück" um wieder ins Forum zu gelangen und siehe da, auf einmal hatte ich eine Bestellung mehr im Warenkorb.

Bei jedem "zurück", eine weiter Bestellung.:confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet