Bestellformular für Vatikan Euros!!!?

Original geschrieben von Snappy
Naja, die 56 cent sollte man schon riskieren... warum sollten die sonst hunderte Euro fürs Porto (und vor allem Drucken der Broschüren, Formulare) ausgeben, wenn das Bestellen damit eh zwecklos ist?

Ja mag ja sein, aber was soll dir es bringen wenn du das haargenau gleiche Formular das 2te mal losschickst???
Du bist ja immernoch derselbe Kunde (gleiche Kundennr.).
Und jeder weiß ja, dass man nur 2 Sätze pro Haushalt oder pro Kundennr. bestellen darf bzw. bekommt (werden ehr gekürzt).

Also was bringt es da noch das Formular ein 2tes Mal abzuschicken???
MEHR bekommt man dadurch auch nicht! Denn man hat ja schonmal bestellt.

Was meint ihr?

mfg
 
Original geschrieben von Shadow3k
Was meint ihr?

Ich meine, Du hast Recht. Wozu das gleiche mehrfach bestellen?

Aber naja, es gab ja sogar Leute, die mit dem Fake bestellt haben :D
 
Ich habe heute auch das gleiche Formular mit gleicher Nummer nochmals bekommen. Ich werde es nicht nochmals senden, nicht wegschmeißen, sondern für den KMS 2003 aufheben !!
:D :D :D
 
Ja mag ja sein, aber was soll dir es bringen wenn du das haargenau gleiche Formular das 2te mal losschickst???
Du bist ja immernoch derselbe Kunde (gleiche Kundennr.)...
MEHR bekommt man dadurch auch nicht! Denn man hat ja schonmal bestellt.
Was meint ihr?
[/B][/QUOTE]

Mir fällt dazu nur noch die Erklärung der Gottesvertreter auf Erden ein, wenn etwas nicht erklärlich ist:
"Die Wege des Herrn sind unergründlich."
Mal sehen, was als Nächstes vom Heiligen Stuhl kommt...
 
Original geschrieben von Lars Finster
Ich habe heute auch das gleiche Formular mit gleicher Nummer nochmals bekommen. Ich werde es nicht nochmals senden, nicht wegschmeißen, sondern für den KMS 2003 aufheben !!
:D :D :D

äääh, aber auf dem bestellformular steht doch 2002 !!!
 
@Shadow
Da sind aber noch Spalten frei. Egal. Ich gehe davon aus, dass wir 2003 wieder so ein Formular kriegen werden. Wenn ich n 2tes bekomme hebe ich`s trotzdem auf. Die Idee ist gar nicht so dumm.

MfG
Phili
 
Also ihr seit auch der Meinung das doppelte Formular NICHT nochmal zu senden!??

mfg
 
Nichts als Formulare

Ich fass es nicht: jetzt wird schon über ein versehentlich verschicktes, zweites Formular diskutiert. :confused:
Was machen wir denn, wenn gar ein drittes kommt?! :p
Für diesen Fall schlage ich eine Sonderkommission vor, deren Vorsitz Herr Ferrari und Mr. Hiob übernehmen sollten.
Oh Herr, lass KMS vom Himmel regnen... :rolleyes:
 
Re: Nichts als Formulare

Original geschrieben von tim_l
Oh Herr, lass KMS vom Himmel regnen... :rolleyes:

Oh Herr lass nach den KMS bitte besonders viel Hirn vom Himmel regnen :cool:

Ich fürchte, die Leute hier würden sogar Klopapier zurückschicken, wenn es eine Kundennummer hätte.
 
Nicht nur für 2003... auch für den PP Satz könnte das zweite noch ganz nützlich sein. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet