!! Bestellformular Monaco Online !!!

Original geschrieben von jsweil
@Polonäse:p

Schade, ich hatte Dir so schöne Sachen in Dein tolles Bestellformular geschrieben;) und dann kam nur April April.
Hast Du die e-mails eigentlich erhalten?

Hättest Du auch ein Feld für Kreditkartennummer eingebaut, hättest Du heute reich werden können:D :D :D

@jsweil:
Ich hatte die Seiten nur auf die Schnelle gebastelt und kein "echtes" Formular eingebaut... ich habe also nie erfahren, was Du mir da geschrieben hast ;)

Und für die Kreditkartennummer habe ich extra kein Feld eingebaut, damit der Aprilscherz kein Nachspiel hat... aber Du hast natürlich recht, ich hätte mir mit der Seite meine Münzensammlung finanzieren können :cool: Aber da ich eine ehrliche Haut bin... :eek: hab ich#s natürlich gelassen :)
 
SUUUUUUUPEEEEEEEEER! :D

Das ist seit Jahren der erste April-Scherz auf den ich reingefallen bin! Zum Glück bin ich Sammler mit Humor. :p :p :p
 
monaco - online !!

ehrliche gratulation - super gelungen !!!

aber nicht den "gag" an sich fand ich persönlich so genial -
SONDERN - es ist dir gelungen in diesem , "trockenen" und nur von lesern mit €ros in den augen betrachteten forum etwas zum lachen beizutragen !!!
ein " RIESENKOMPLIMENT !!!" aus wien sendet dir
gerhard

p.s.: sicher gibt es auch solche :-((((((((((((((((((((
 
Bestellformular Monaco

Hallo Lars,

dieses Bestellformular ist echt super, man kann ja sogar Vatikan dazu mitbestellen. Somit erübrigt sich das doppelte bestellen und geht in einem Vorgang.

Diese Meldung ist ein Dankeschön für die Nachricht vom 01.04.02.

Echt super !!!!:)
 
Guter Witz! Schlechter Witz! Bin drauf reingefallen! Im ersten Moment habe ich gedacht " COLONEGSE DU AR**H"

Gruß
Felix:)
 
habe zuerst geglaubt ich bin wieder einmal zu langsam gewesen.
hab mich dann total über das bestell formular gefreut.
und dann: april april!:D

jetzt bin ich wirklich wach:p


egon
 
yuhu....

Kompliment!!!! :cool:

Der erste und einzige Aprilscherz, auf den ich reingefallen bin :rolleyes:

Super Joke !!! :D

Lieben Gruß

Crazy Chicken :rolleyes:
 
echt toll - selten so gelacht. Da komme ich aus dem Urlaub zurück und dann das - und geglaubt hab ich es euch auch noch. Bei mir ist wirklich die Panik ausgebrochen - dachte schon ich sei schon wieder zu spät. Sicherlich mit Abstand der beste Aprilscherz meines Lebens.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet