!! Bestellformular Monaco Online !!!

Registriert
19.10.2001
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit gestern ist das Bestellformular für den KMS Monaco online !!

www.gouv.mc

Ich konnte dort gerade problemlos 10 Sätze online bestellen !!!
Kosten : 14,- Euro zzgl. Porto !!
Zahlbar per Kreditkarte, Scheck oder Internationaler Bankeinzug !

Ihr solltet sofort zuschlagen, bevor (wie bei San Marino) wieder nur 1 Satz bestellbar ist !!!
 
Danke Lars :)

habe gerade auch online zugeschlagen. Die angeforderten Formulare können wir uns nun wohl abschminken .....

Eigentlich hatte ich heute am Ostermontag was ganz anderes vor. Jetzt werde ich umdisponieren und in Berlin eine kleine Rundreise zu Freunden machen, die für mich Monegasques Euroserien bestellen müssen :D
 
Hallo Lars,

war das ein Aprilscherz oder kann man das (die) Monaco-KMS tatsächlich online bestellen ?

Wenn kein Aprilscherz: hast du die genaue Internet-Adresse der Bestellseite; ich finde zwar zu den monegassische Euro-Seiten, dort sehe ich allerdings nirgends eine Möglichkeit der Online-Bestellung. :confused:

Danke
Alexander
a.zidek@chello.at
 
@ Lars und DocHoliday: Ich hätte gerne ein Stellungnahme wo man das Bestellformular bzw. den Shop findet?

BITTE SCHNELL!:)
 
Hallo Lars,
danke für den schnellen Tip.
Habe gerade meine gesammte Verwandschaft zum Münzsammeln überedet. Habe jetzt 7 x 10 KMS bestellt. :D :D :D
Mal sehen wann die geliefert werden.
Vielleicht kann ich mir wie Pedro dann einen Porsche leisten.
 
Klasse - der Thread wird bestimmt der meistgelesenste des Tages! ;)

Frohen 1. April noch :D

Aber auf http://www.gouv.mc/PortGb nachgeschaut habe ich zur Sicherheit natürlich trotzdem...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet