!! Bestellformular Monaco Online !!!

Danke Lars,

30 Minuten nach meiner online-Bestellung kam per Mail die Auftragsbestätigung für 35 Sätze. Ich denke, da werde ich Pedro´s Hunden ein paar von abgeben.:D

Harty
 
Erst dachte ich ja auch an einen April Scherz, aber tatsächlich... nach etwas Sucherei hab' ich es auch gefunden. :)

Hab' wieder alle Kreditkarten der ganzen Familie rauskramen müssen und für jeden 10 Stück bestellt. :D

Wer bei dem Preis nicht zuschlägt ist selbst schuld...
 
Freude Großer Götterfunke

Wunderbar Lars:D
Da ich nur einen Hund habe aber 4 Katzen, mußten die jetzt zum bestellen herhalten.
Also zusammen mit meinem engeren Familien und Freundeskreis 26 mal 15 Sets.
DAS WIRD EIN FEST!!!!!!!

Dafür wirst Du zum Helden des Monats April ernannt !!!!!!!!

Nur die Füße küssen werde ich Dir nicht:)

Gruß
Fletch
 
Hallo Lars

und andere.

Zuerst Vielen Dank an Lars für den TIP!!

Die gibt es jedoch billiger für 12 EURO bei www.edeka.de !!!

Und ab einer Bestellmenge von 50 KMS liefert die nächstgelegene Filiale selbst!!;)
 
Bestellformular Monaco

Hallo Lars,

peace.gif


nach einer halben Stunde vergeblicher Suche :( möchte ich Dir zu Deinem gelungenen Aprilscherz gratulieren. Bin gnadenlos darauf hereingefallen.:mad::D
 
Sehr nett *haha*

APRIL APRIL........aber das suchen hat Spaß gemacht !!!!!! *g*
 
Hmm, komisch... vor 10 Minuten habe ich noch eine Nachbestellung über 200 Stück aufgegeben, was mir auch bestätigt wurde. Danach war das Forumular verschwunden... wundert mich auch nicht, jetzt gehören wieder 90% der Auflage dem Forum. :D
 
Genau, das war der Link... jetzt ist er auf unerklärbare Weise verschwunden. Die mußten wohl die Notbremse ziehen. :D
 
Mensch, es ist kaum zu fassen wie schnell der ausverkauft ist! Na, wenigstens habe ich noch zwei Sätze ergattern können. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet