!! Bestellformular Monaco Online !!!

herzlichen Dank für den Link

Zum Glück bin ich früher aufgestanden als sonst. Jetzt scheint die Sonne für mich, obwohl es leicht bewölkt ist.

Danke Lars!!!!!!!!!!! :)
 
1 april

Good job in Monaco,

i visited the link and it turned out to be a joke:D

Grusse aus Holland
 
Vielen Dank Lars

die Post hat gerade meine Sätze als Express-Lieferung vorbeigebracht. Sensationeller Service von der Cote D'Azur und der deutschen Post - morgens bestellt, nachmittags schon da. Und die Sätze aus dem Vatikan haben die auf einem Wege auch gleich mitgebracht.:D :D :D


Frohe (Rest)Ostern
Wastl
 
abolut genial:) :(

heute morgen war es mir klar, dass es sich um einen Aprilscherz handeln muss; aber heute mittag...

Bin jetzt auch reingefallen und habe das offizielle Orderformular ausgefüllt.

Leute, Leute was treibt Ihr auch für Scherze mit einem alten Pfälzer!

mfG

Claus
 
Mensch Claus

endlich mal einer ders zugibt!!!!:p

Ich hab von vorne an daran gezweifelt, aber nachgeschaut hab ich natürlich trotzdem!! ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet