!! Bestellformular Monaco Online !!!

@ golognese

GRRRRRR:mad:

Super gemacht :D bin prompt drauf reingefallen obwohl ich mir geschworen hab das mir das nach dem link von lars nicht mehr passiert! :p
Aber wie da kann man sehen wie scharf ich auf die Dinger bin ;)

Wünsch euch allen noch einen schönen ersten A.
gruß
rolf
 
auch Glückwünsche an wk24...

der den April-Schwerz schon bemerkt hatte, bevor die meisten von uns noch aus der Dusche raus waren!

Bravo!!! The early bird catches the worm!...

Ciyah,
 
Hallo zusammen,
ich hätte nicht gedacht, das innerhalb von 12 Stunden dieser Thread 1.000 mal angeklickt wurde ! Ist das Tages-Rekord ?

Zunächst möchte ich mich bei allen entschuldigen, die keinen Spaß verstehen und ihre wertvolle Zeit für einen Scherz opfern mußten !

Aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen !

Die Kommentare derer, die die Bestellungen bestätigt haben und natürlich das geniale Bestellformular von colognese haben wahrscheinlich nicht nur mich köstlich amüsiert !

Und ich wette, daß mind. 90% auf der Monaco-Seite waren.
Natürlich gibt es dort keine offizielle Bestellmöglichkeit, aber vielleicht hat so der eine oder andere etwas über diesen schönen Zwergstaat gelernt. Mich interessieren bei den Münzen auch die Hintergründe etc. !

Wer nur das $-Zeichen in den Augen gehabt hat, hat es verdient, vergebens zu suchen :p

Vielleicht sollten wir alle mal kurz darüber nachdenken :rolleyes:

Hoffen wir, daß kurzfristig alle die beantragten Bestellformulare und anschließend auch die Münzen bekommen.

Eine schöne (kurze) Woche noch !!
 
Hallo Lars,

danke für die schöne Idee, auf der wir dann aufbauen konnten. ich kann Dir versuchern, daß ich keine $-Zeichen in den Augen hatte, sondern ausschließlich €-Zeichen :D ;)


An alle: Schönen ersten April noch... und laßt Euch in den letzten zweieinhalb Stunden nicht mehr allzuoft in den April schicken! :)
 
Hallo Lars!

Super Idee! Du hättest den Link noch bei Ebay einstellen sollen!
:p :p :p :p :p
 
Ein bisschen Spass muß sein...

ich hoffe, Ihr könnt mir auch vergeben, aber das Thema exotische KMS und Goldeuro war einfach prädisziniert für einen Aprilscherz.

Harty
 
Zuletzt bearbeitet:
@Euro-fighter

da scheinst Du aber der Einzige zu sein.:p
Man sollte das Leben etwas leichter nehmen, und sich selbst nicht gar so wichtig!:D

@Polonäse:p

Schade, ich hatte Dir so schöne Sachen in Dein tolles Bestellformular geschrieben;) und dann kam nur April April.
Hast Du die e-mails eigentlich erhalten?

Hättest Du auch ein Feld für Kreditkartennummer eingebaut, hättest Du heute reich werden können:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet